Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Gestern gespielt auf der One, kein Update. Heute erneut gespielt, ein 5,4 Gb großes Update. Aber nirgends etwas zu finden, was genau dieses bewirkt. Wie ich das immer liebe...
Es sollte Standard werden, dass Patchnotes vor, während oder nach der Installation angezeigt werden.
falls es wen interessiert:
momentan gat out of hell und re-elected im bundle für 25 euronen
(normalpreis 50 euro)
have fun
falls es wen interessiert:
momentan gat out of hell und re-elected im bundle für 25 euronen
(normalpreis 50 euro)
have fun
nee 19,98 €
vielleicht bekommt man mit gold nochmals nen kleinen rabatt, bei mir hats ohne gold 24.99 angezeigt;
ich schwöre
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!