Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gears of War Ultimate Edition
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Juhu!!! Jetzt nur noch ne Mass Effect X1 Umsetzung und ich bin glücklich
Fänds klasse wenn man Achievements von der 360 übernehmen könnte. Genau wie bei Boarderlands
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!
Dann hat man ja nichts mehr zutun
Ich würde mich aber eher auf ein gow 4 freuen als aufn remake...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
In dem Fall ist mir das Remake lieber... Denn die haben ja eindrucksvoll erwiesen wie man es verderben kann...
Dann hat man ja nichts mehr zutun
Ich würde mich aber eher auf ein gow 4 freuen als aufn remake...
Bei erfolgen wie Ernstgemeint 3.0(Gears 3) da hat man genug zutun da würde ich es sehr begrüßen die erfolge mit rüber zu nehmen
Wer denn hat oder versucht hat weiss ja wovon ich spreche
Schon klar aber trotzdem ist es doch garnicht die selbe herausforderung wie auf der 360 wenn man die erfolge mit rüber nimmt xD
Ja stimmt die reihe wurde schon gut versaut... leider
Ich hab zwar schon einige Achievements und bin bei jedem GOW bei ca 70% oder mehr, aber es gibt so viele heftige Achievements die trotzdem nochmal für zug Stunden Spielspaß sorgen würden ohne ALLES ANDERE nochmal zu machen
Auch ohne Achievements immer spassig wenn man da allein im Multiplayer drin ist dann rollen da die std...hoffe ja das es 1-3 werden als Neuauflage und nicht nur 1
Jetzt heisst es warten bis zur E3
und dann hoffentlich nur noch bis zum Herbst
Und dann müssen noch die ganzen alten Gears Jungs auf die One umsteigen
Achja....das einzigste Remeake was ich mir neben Halo kaufe werde
Teil 1-3 wären wünschenswert....vor allem Teil 3 wegen dem großartigen Horde-Modus.
Gegen so ne GOW-Collection mit Teil 1-4 hätt ich auch nix einzuwenden,wobei der vierte Teil ja nicht so der Renner war.
Aber so ein GoW Gegenstück zur MasterChief Collection wäre echt schon was feines.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte auch nix gegen eine Collection mit 1-3 und Judgement.
Ja, Judegement ist der schlechteste Teil der Reihe, aber so mies wie viele tun ist er imo auch nicht. Das große Problem ist einfach sein Name. Unter "Shooter xy" wäre der Teil nicht so verschrien.
Aber meine Fresse wird das Achievement Arbeit werden
Early Access Beta + 60fps
Details folgen
beta ab heute
Wie und wo ?
dürfte wohl gleich irgendwann im store aufpoppen.
Sehr gut ich bin gespannt
Müsst euch auf
|
Quellcode
|
1
|
https://gearsofwar.com/de-de
|
registrieren. Dauert dann 24h bis der Key kommt.
Haben will! JETZT !
In der E-Mail steht, dass der Download nicht in DE verfügbar ist.
Kannst du nicht einfach die Region wechseln auf der One ?