Du bist nicht angemeldet.

[ Sonst. ] LCD oder Plasma?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:41

LCD oder Plasma?

Habe vor mir demnächst einen LCD oder Plasma- TV zu kaufen, hauptsächlich wegen der Xbox360 aber auch für DVDs, TV schaun, usw. bin noch am rätseln was wirklich besser ist, will auch nicht unbedingt über die 1000€ gehen, die Bilddiagonale sollte jedoch nicht unter 66cm liegen! Was würdet ihr mir empfehlen? die Frage gilt vorallem an diejenigen die sich damit auch wirklich auskennen.

Habe mir letztens auf Sat1 Planetopia angeschaut, da wurden die ganzen TV´s verglichen und unter die Lupe genommen. Plasma hat besser abgeschnitten als der LCD. Habe nicht mehr alles genau in Erinnerung aber glaube dass Plasma bessere bzw. klare Farben und Schärfte hatte, außerdem sieht man so komische Spuren beim LCD.

Ach ja, stimmt es auch dass man für HDTV auch einen Receiver (habe Satellit) braucht welches ein HD Signal ausgibt? Habe einen recht guten von Topfield, habe bisher nichts von HD Receiver oder änliches gehört. Naja außer SAT1/PRO7 und bald oder schon? Premiere gibts eh nicht viel mit HDTV, aber vieles kommt im Leben schneller als man denkt. ;)

Vielen Dank schon mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Dezember 2005, 16:43)


3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:51

na super :( alles umsonst, wieso find ichs net gleich. *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Dezember 2005, 16:52)


4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:55

Zitat

Original von sunchaser
*Klick&Close* ;)



perfekto!

Thema bewerten