Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

  • »kiLIbILL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:15

XboX360 - Abstürze!!Überhitzungsproblem? Bild friert ein

Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und das Forum mit meinen Problemen belasten...

ich habe ne XboX360 seit ca 4 Monaten und die ganze Zeit lief das Teil wunderbar...

Jetzt habe ich vor kurzem die Festplatte mit der eines Freundes getauscht weil wir Forza2 mit seinem Account zocken wollten...wunderbar und kein Problem... hat fehlerfrei funktioniert... Irgendwann hab ich wieder meine eigenen HDD angesteckt und nach ca. 1 Stunde oder so ist mein Bild eingefroren. Es gibt 2 verschiedenen Ausführungen davon... 1.) Es gibt 10 vertikale Streifen über das Bild welche immer in 2er Gruppen aufgebaut sind...danach kurzen Abstand und dann kommen die nächsten 2 Streifen...(Bild ist eingefroren)... 2.) Es sind einfach willkürlich kleine Streifen über den ganzen Sreen verteilt und das Bild ist wieder "eingefroren".

OK dachte evtl. hat die HDD nen Schlag weg oder war nicht richtig eingesteckt also hab ich sie abgemacht und bin erstmal 2 Runde OHNE Probleme die grüne Hölle (Nürnburgring) gefahre. OK dachte es hängt mit der HDD zusammen aber habe sie danach wieder testweise angesteckt. Anschliessend konnte ich bestimmt 3 Stunden spielen bevor die box sich wieder aufgehängt hatte. OK danach hab ich sie wieder abgemacht und hab wieder ohne HDD gezockt. NACH ca. 10 Minuten hat sie sich wieder aufgehängt.....also der Bewesie dafür dass es doch NICHT an der HDD liegt sondern mit der Box zusammenhängt.

Hat jemand von Euch ggfs. ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen? Danke. Wüsste mal gerne obs Leutz gibt die genaus die gleichen Probs ham. Danke!!!!

Denke mal dass ich jetzt nicht um einen Austausch / Reperatur über den Service komm. *Grummel* und das jetzt nachdem ich total auf den Forza-Trip gekommen bin... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (17. Juni 2007, 17:17)


2

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:18

:O

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=102&sid=


Falsches Topic und unnützer Thread. Versuch oben den Link, ein extra Problem-Topic für jegliche Art von Problemen.

Bitte erst die Suchfunktion nutzen!


Dieser Thread wird in kürze von einem Mod geschlossen... :biglaugh: :] :D

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (17. Juni 2007, 17:18)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

  • »kiLIbILL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:45

Danke für die Info und sorry für die Unwissenheit ;)
Wenn man in Not gerät neigt man dazu irgendwas falsch zu machen :help:

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:03

Alles geklärt

geschlossen

Thema bewerten