Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 20:07

Ohne Xbox-Live keine Spiele

Hallo, hab da mal ne dämliche Frage. Die Server sind ja heute down. Jetzt wollte ich mein altes Bioshock mal wieder einwerfen, sagt die Box zu mir was wegen der Zusatzinhalte (wurden nicht geladen oder so). Bei meinen ganzen Arcade-Spielen steht auf einmal Testversion dran. Kann es sein, dass bei Download-Inhalten ohne Xbox-Live Zugriff kein spielen möglich ist?? ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 20:09

du hast die Arcade Games mit ner anderen Konsole gezogen, somit snd die auf die andere Konsole registriert und du kannst wenn du mit der anderen Box offline bist, nur Testversionen zocken.

Du musst die auf die neue Box umregistrieren lassen. :]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. September 2008, 20:10)


3

Montag, 29. September 2008, 20:11

Ja das stimmt, ich hab ne neue Box gekauft, aber die alte Festplatte behalten. Umregistrieren?? Hää?? ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 20:13

Zitat

Original von mike7519
Ja das stimmt, ich hab ne neue Box gekauft, aber die alte Festplatte behalten. Umregistrieren?? Hää?? ?(


versuch mal das Game zu löschen + alle Inhalte und dann neu runter ziehen, angeblich soll das dann wieder funzen.

Habe das selbe Prob wie du leider komme ich nicht dazu meine Box zu nem Kumpel zu schleppen und die neu runter ziehen.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. September 2008, 20:13)


5

Montag, 29. September 2008, 22:36

hier info.
hatten noch mehr das Problem.

aus dem Bioshock Thread direkter link zum beitrag

Bioshock - der offizielle Thread

danach sind alle Fragen geklärt.


*closed*

Thema bewerten