Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja, nach Gelegenheit würd´ich sagen... Bin seit 1 Monat schon weniger hier unterwegs (vor allem Abends und am WE) Tagsüber schau´ich unter der Woche aber immer mal wieder rein.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich bin täglich hier und poste auch ab und an...un sei es nur ein "closed"
In anderen Foren bin ich weniger aktiv...meist eher der LEser, weil die Leute oft einfach "doof" sind und 1000 Mal das selbe schreiben. Da herrscht keine Ordnung, schlimm...
Ich schau täglich mehrmals vorbei, schreib aber immer so +-10 Beiträge am Tag. Also nicht extrem, trotzdem ist es das Forum, in dem ich internetweit am aktivsten bin. Liegt wohl einfach daran, dass man sich hier niveauvoll über alles Mögliche mit vielen netten Menschen unterhalten kann
was für ein Forentyp ich bin? Äh... ja... ein ganz schlimmer....wie ein Lexikon: aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich schaue täglich immer mal wieder rein, jenachdem wie es die Arbeit zulässt. Am Abend schaue ich auch oft mal so 30 Minuten vorbei.
Bei den Post's halte ich es ähnlich wie Mo, ein geschlossen muss es immer mal wieder sein
einer der nicht viel postet und liest und liest und liest und liest ...
Das Verhältnis von posten zu lesen ist bei mir sicher 1 : 25 wenn nicht mehr
im ERNSTHAFT
Original von ThirdEch3lon
13% meinen dass ich sucke
also es gibt echt einige leute die hier immer weniger sind, bzw. weniger wie früher.
z.b.:
fake
fabian
...aber noch nen haufen andere die mir jetzt nicht einfallen
Ich?
BTW: es sind 16.67%
Spaß!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™