Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fischwaage« (29. Februar 2008, 02:39)
Zitat
Original von Fischwaage
Silent Hill 1 war großartig, ich habe dieses Spiel geliebt!
Silent Hill 2 war ein würdiger Nachfolger der fast an den exzellenten Vorgänger herangereicht hat.
Tjo und da hörts bei mir auch schon auf...
Hab die anderen Teile zwar kurz angezockt aber keiner konnte mich so begeistern wie die ersten beiden Teile.
Heute sind auf Playstation Front neue Bilder zu Silent Hill 5 erschienen:
http://www.playstationfront.de/news-215-…ll_5__SH5_.html
Tjo...ich weiss ja nicht...also jetzt mal rein zu dem was einem da optisch geboten wird: Mager, sehr mager!
Wäre das ein PS2 Spiel würd ich sagen - okay - sieht ganz gut aus...aber hey Leute das soll ein PS3 Game sein!
Klar, der dicke Nebel gehört zur Atmospähre - aber kann er nicht etwas schöner, sanfter daher kommen? Auf den Bildern sieht der Nebel 1zu1 so aus wie aus Silent Hill 1!
Das geht doch besser...
Nun ja und dann sind da auch noch die extrem matischigen Texturen...oh oh...
Hinzu kommt des es den Charakteren und Gegnern scheinbar an enorm vielen Polygonen fehlt...schaut euch mal den Hauptcharakter an.
Dann auch noch die Lichteffekte...lächerlich! Grade bei diesem Bild mit den 3 Vorhängen...das sieht so simpel und billig aus - keine Spur von Effekten und so weiter.
Sorry aber wenn die daran nix ändern kann die Story noch so gut sein - sieht einfach kake aus.
Zitat
Original von fake
Nur weil es nicht ganz so toll ausschaut überlegt ihr euch darauf zu verzichten?
Versteh ich nicht ganz.
Mal abgesehen davon ist dieser Grain-Look gewollt.
Der Silent Hill Film war auch ziemlich Grainy.
Und ich sag ja immer abwarten bis das Finale Produkt da ist, dann kann man immer noch über die Grafik herziehen, zumal das bei Silent Hill sowieso nur ein netter Nebeneffekt ist. Denn die Story und die Atmo packen einen.
Mich zwar auch nur in Teil 1 und 2, aber vllt. schaft es Teil 5 wieder mich zu begeistern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischwaage« (1. März 2008, 12:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!