Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iceman83

Schüler

  • »Iceman83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 20:03

Xbox Betriebssystem

So vieleicht kann mir einer von euch helfen.Meine Alte bzw Xbox 1 ist die Festplatte kaputt.Habe noch kleine Fesplatten da kann sie auch einbauen gehen aber leider net.Bekomme immer den fehlercode 16.Habe bereits mal bei Google gesucht auch einige infos gefunden.Ich suche nun nen linux oder das Original betriebssystem das ich die Xbox wieder benutzen kann,ich will keine Kopien sondern nur Original Spiele von denen ich noch viele habe spielen.Da leider nicht alle auf der Xbox360 laufen.Bitte Helft mir.

2

Montag, 5. Januar 2009, 20:30

ohne überhaupt was annähernt illegales zu machen.
wirst du das teil nicht retten können.

da du vollen zugriff brauchst um das betriebssystem wiederherzustellen.
und den erreicht man leider so nicht mehr.

vor allem muss die HDD vorverschlüsselt werden
um überhaupt ne Original rettungs Disk nutzen zu können
(die auch nur MS im Support center hat, also fällt auch das flach)

also nen normalen weg, den man hier besprechen könnte,
gibts leider nicht

Thema bewerten