Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Erschütternde Bilanz des Amoklaufs in Winnenden: Der 17-jährige Tim K. hat bei seiner Bluttat in der Albertville-Realschule in Winnenden neun Schüler und drei Lehrer getötet. Auf der Flucht nahm er drei weiteren Menschen das Leben. Im 40 Kilometer entfernten Wendlingen nahm er sich nach einem Schusswechsel das Leben - wie die Polizei jetzt klarstellte.
Zitat
Original von Soulrise
Er kleidete sich ständig schwarz, spielte Egoshooter, hörte Heavy-Metal und sah nur Horrorfilme. Nachbarn beschreiben ihn als ruhigen, aber höflichen jungen Mann...
(Hypothese, muss nicht den Tatsachen enstprechen!)
Jetzt wird natürlich wieder nach Verboten geschrieen. Wir erinnern uns: Politiker, die nach Verboten schreien, sind nicht fähig sich über kausale Zusammenhänge ein rational begründbares Urteil zu fällen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. März 2009, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (11. März 2009, 18:12)
Zitat
Original von Masterpiece
Echt schrecklich sowas! Man stelle sich vor man sitzt selber in der Klasse und plötzlich stürmt ein Typ mit einem Tarnanzug in den Raum und verteilt Kopfschüsse! Einfach grausam.
Mein Beileid an alle Angehörigen der Opfer.
Achja:
"Ob er einschlägige Computerspiele (Killerspiele) gespielt hat, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht klar"
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Masterpiece
Echt schrecklich sowas! Man stelle sich vor man sitzt selber in der Klasse und plötzlich stürmt ein Typ mit einem Tarnanzug in den Raum und verteilt Kopfschüsse! Einfach grausam.
Mein Beileid an alle Angehörigen der Opfer.
Achja:
"Ob er einschlägige Computerspiele (Killerspiele) gespielt hat, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht klar"
Also ich habe gerade gelesen das eine Ex Mitschülerin gesagt hat, das er nur Ballerspiele spielte und sonst nix machte.
quelle: www.derstandard.at
Ich finds traurig das wieder die Spiele Schuld sind aber war sowieso klar
btw. es gab 30 Tote in Bagdad heute und wen interessierts? Sind diese Menschen weniger Aufmerksamkeit wert?
Zitat
Original von nYze
Zitat
Original von ThirdEch3lon
na LECK mich doch.... auf rtl grad: wurden wieder mal gleich counter strike gezeigt.... naja, sollnse machen
Ja, natürlich wird sofort wieder CS() gezeigt, haben ja sonst nix besseres zu tun.
Jetzt kommt wieder das Thema mit den Killerspielen auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (11. März 2009, 19:09)
Zitat
Original von El Cohol
schön ist sowas sicher nicht ! das steht fest warum aber wieder gleich alles auf die spiele geschoben wird ist ja wieder schwachsinn hoch 5 ! womit hat er denn bitte die vielen leute getötet mit nem einfachen küchenmesser bezweifle ich mal, wie zur höhle kommt denn bitte ein 17-jähriger an scharfe waffen da sollte man sich vllt. auch mal gedanken drüber machen aber davon hört man ja eh nie was ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. März 2009, 20:20)
Zitat
Original von Saab 93
Jaja sowas ist wirklich schlimm aber ich werde weiter für mein Schicksal nach vorne schauen und auf mein Mopped sparen.
Wobei es an Schule jetzt eigentlich auch besondere Durchsagen und Pläne gibt die andere Schüler vor soetwas schützen sollen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!