Du bist nicht angemeldet.

[Hilfe] Wichtige frage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2007, 13:35

Wichtige frage

guten tag.

ich bin ein verzweifelter vater.
mein sohn (acht Jahre alt) hat eine xbox.

nun kommt mein problem.

wenn er die xbox startet.kommt nicht mehr das menü wo dann steht:spiel von festplatte starten sondern es kommt gleich so ein menü,wo folgende sachen stehen:

MS Dashboard
Reboot
Power Off
Settings
Backup

und im hintergrund dreht sich das wort EVOLUTION.

es ist nicht mehr möglich ein spiel zu starten.

kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

man kann mich auch gerne im yahoo-messenger anschreiben:teletubbie0815

vielen dank

Stephan

2

Samstag, 1. September 2007, 13:40

RE: Wichtige frage

Geh auf MS Dashboard und leg ein Spiel ein.

Du hast einen Modchip in der Box ;)

Ggf. müsstest Du Dich mal an einen Händler wenden, der sich damit auskennt. Vielleicht ist das Menü des Chips irgendwie im Eimer.

Ansonsten guckst Du mal, ob sich der Chip deaktivieren lässt. Ist irgendwo ein Kippschalter eingebaut? Was passiert, wenn Du den Einschaltknopf nur ganz ganz kurz drückst?

Solltest Du Probleme haben, Spiele von der Festplatte zu starten, können wir Dir leider nicht weiterhelfen (siehe Forenregeln) ;)

Edit: Und in den passenden Technikbereich verschoben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten