Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 02:12

XBOX live nicht möglich! modem AR860E1-B v2

hi ich kann mich einfach nicht mit xbox live verbinden habe alle daten so drinne wie vor einem halben jahr :mad: habe also nix verändert bis auf das modem was neu ist vorher hatte ich nen älteres glaube das vorgänger model!
aber mit dem AR860E1-B v2 modem habe ich 0 chance zu connecten
da steht immer xbox live fehler!

ip bestätigt
dns bestätigt
mtu bestätigt
icmp bestätigt (dauert viel zu lange bis der auf xbox live umschaltet!!!)

xbox live fehlgeschlagen ?(

meine daten sind alle richtig eingegeben (lief ja vorher auch)
ip adresse wird automatisch gewählt
genau wie dns..

bei subnetzmaske steht 0.0.0.0
und bei gateway steht auch 0.0.0.0

kann das auch nicht ändern bzw wenn ich die daten eingebe die ich hier im rechner habe @ipconfig/all dann kommt trotzdem xboxlive fehler :(

bin solangsam mit mein latein am ende!!! mit dem alten scheiss modem funktionierte es OHNE probleme!

habe ja nur das modem AR860E1-B v2 und kein router oder so!
muss ich vll was in der config vom modem ändern???

der lässt mich EINFACH nicht ins netz scheiss modem könnt voll kotzen!!!!

ich geh vom modem sofort in die xbox! also übern pc läuft nix falls wer fragt...

mein statuscode ist der hier

W :0000-000B
X :001C-F003
Y :00C2-0380
Z :0000-0000

:help:

bin nicht banned oder so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. März 2008, 02:13)


2

Dienstag, 25. März 2008, 11:22

kann keiner helfen?

ist ja echt super :rolleyes:

3

Dienstag, 25. März 2008, 11:50

Hmm

könnte es sein, dass dein Modem eventuell ne eingebaute Firewall hat??

Eventuell sind Ports nicht, frei um die zu connecten.

Auf der Xbox.de Seite stehen irgendwo die Ports die frei sein müssen, soviel ich weiß.

Ansonsten Anbieter vom DSL Anschluss nicht gewechselt oder so?

4

Dienstag, 25. März 2008, 12:57

nein nix gewechselt

woher soll ich das wissen? mit dem modem das nen stink normales modem ich kenn mich mit konfigurieren nicht aus... im modem gibts mehrere sachen die man da einstellen kann.....

beim alten musst ich aber auch nix einstellen -.-

Thema bewerten