Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 21:24

Xbox 360 Universal-Fernbedienung

HoHoHo,

hab als weihnachtsgeschenk eine Xbox 360 Universal-Fernbedienung bekommen. in der anleitung steht das es eine liste mit codes der TV geräte auf www.xbox.com/support gibt, ich finde diese liste da aber nicht.

wisst ihr wo sich die liste da versteckt hat und könnt mir einen link geben, habe keine lust die ganzen codes da einzeln durch zu zappen.


€dit: das coole ist noch, im handbuch steht die codes sind auf der seite zu finden und auf der seite steht die codes sind im handbuch zu finden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (24. Dezember 2007, 21:46)


myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:03

dankeschön nur leider gehen die codes für mein Fujitsu nicht, naja man kann ja nicht alles haben

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:47

Ich habe jetzt auch Probleme, mit meiner XBox-360 Fernbedienung. Bislang hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt reagiert mein Fernseher (Samsung LE-32R71B) nicht mehr auf die Signale, obwohl er etwas empfängt.
Ich habe auch schon den Code neu gescannt, aber funktioniert trotzdem nicht.
Hat jemand Rat?

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:50

Habe auch gleich mal eine Frage :) Wo kann man derzeitig günstig so eine Fernbedienung erwerben? 25€ ist mir zu teuer für eine Fernbedienung =(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Februar 2008, 12:12

Zitat

Original von XBIOX
Habe auch gleich mal eine Frage :) Wo kann man derzeitig günstig so eine Fernbedienung erwerben? 25€ ist mir zu teuer für eine Fernbedienung =(


Ebay :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7

Montag, 18. Februar 2008, 17:35

Wäre sehr nett, ob mir jemand sagen könnte, ob diese Fernbedienung auch einen Knopf für den Videotext hat....
Ohne diese Fubktion ist die Fernbedienung sonst für mich unbrauchbar :(
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! :]

8

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:42

Würde mich auch sehr interessieren ob ich damit den Videotext abrufen kann!? ?(

Hm..wie funktioniert das denn dann mit den Codes? Steht das auch in der Anleitung wie man dann weiter vorgeht? ?(

Thema bewerten