Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. März 2006, 14:12

Ich verlasse euch ;D

Jo, wollte nur mal sagen dass ich in Zukunft nicht mehr vorbeischauen werden, war ja auch sonst nicht so aktiv. ;) Das liegt daran, das ich in einem der grössten Deutschen Foren seit 4 Jahren aktiv bin und jetzt auch noch Moderator geworden bin. :]

Also, cya und noch viel Spass. ;D

2

Dienstag, 28. März 2006, 14:17

Dir auch viel Spass... btw: auch als Moderator kann man noch in andere Foren schauen, glaub mir :)

3

Dienstag, 28. März 2006, 14:19

Ach, es ist nicht nur wegen dem Mod-Posten, das Forum (spielerboard.de) gefällt mir auch um eingies besser, liegt wohl daran dass ich dort schon seit Jahren poste und dort nicht soviel gespammt wird. :))

Edit: Damn, sollte eigentlich ''euch'' heissen (Im Threadtitel) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. März 2006, 14:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2006, 14:19

Ich verlasse auch ;D

oder

Ich verlasse Euch ;D

???

So geht das ja nicht. Mach es doch, wie die Mods hier:
ab und zu mal in dein Forum reinschauen, Ermahnungen und Verwarnungen verteilen und den ganzen Tag nicht auf PN reagieren....
(das war satirisch gemeint)

Dann hast Du auch für uns wieder genug Zeit ;)

EDIT: von dort bin ich weg, weil dort nur gespammt wird - ja...ich bin dort weg, weil dort nur gespammt wird....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. März 2006, 14:20)


5

Dienstag, 28. März 2006, 14:22

Es gibt einige Bereiche, in denen wirklich sehr oft gespamt wird, aber es hat sich um eingies gebessert da in letzter Zeit wirklich sehr gute Beiträge geschrieben werden. ;) Also der Videospiele Bereich ist ''in guten Händen'', ansonsten trett ich den Spammern in den Arsch. :))

Unter welchen Namen warst du dort unterwegs?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. März 2006, 14:25)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. März 2006, 14:26

Unter dem allseits bekannten und überall gefüchrteten Namen: ltl.vamp

Fands aber langweilig und das Niveau hat mir nicht mehr zugesagt....deshalb bin ich schon länger nicht mehr aktiv.

Naja....müsste mal wieder dort reinschauen und die neuen Kiddies ärgern :))

Aber das schlimmste sind die ganzen Popups, Banner usw....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. März 2006, 14:32)


7

Dienstag, 28. März 2006, 14:39

Dein letzer Beitrag ist ja 2 1/2 Jahre her, schau mal wieder vorbei! ;) Dein Name kam mir sowieso irgendwie bekannt vor...hmm.^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. März 2006, 14:41

Zitat

Original von Smasher
Dein letzer Beitrag ist ja 2 1/2 Jahre her, schau mal wieder vorbei! ;) Dein Name kam mir sowieso irgendwie bekannt vor...hmm.^^


Mein letzter Beitrag ist eine Minute her :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Dienstag, 28. März 2006, 14:41

ich finde diesen thread schwachsinnig
geh doch wenn du willst ich denke niemand weint jemanden hinterher
ist wahrscheinlich die meinung vieler -.-
02.07.2006

10

Dienstag, 28. März 2006, 14:52

Da es jetzt zur Kenntnis genommen wurde, werde ich den Thread jetzt auch mal schliessen.

Thema bewerten