Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2006, 10:38

Darkwatch läuft nicht trotz aktuellen emulator

hallo habe mir gestern 27.1.2006 darkwatch gekauft obwohl das spiel in der kompertieblen liste steht erkennt meine xbox 360 das xbox1 spiel nicht. :( über hielfe würde ich mich freuen

NKramer@gmx.net

2

Samstag, 28. Januar 2006, 10:46

Das ist leider oft so.
Mein Halo2 und mein PES5 gehen auch nicht.
Gibt sowas sehr oft mein Freund hat die Probleme auch trotz Emu.
n!faculty @ www.faculty.de

3

Samstag, 28. Januar 2006, 12:42

Ich will mir irgendwann mal halo 2 holen. du sagtest ja du hast probs mit halo2 haben das problem nur einpaar oder geht halo2 überhaupt nicht?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 14:29

Halo 2 geht auch ohne Patch(oder emu) bei mir Super.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Januar 2006, 14:29)


5

Montag, 6. Februar 2006, 21:52

halo2 geht bei mir einfach nur offline da ich per vga kabel spiele und der online mode 50hz will was mit vga leider nicht geht.

dazu kommt das ich beim ersten laden bestimmt fast 5min warte... unglaublich.

Thema bewerten