Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Soll ein spaßiger Koop Shooter werden.
Da ich mir COD seit Jahren nicht mehr hole und viel Spaß mit dem Zombie Modus hatte, wird Dat Dingen beobachtet...
Wird in DE weitestgehend ungeschnitten erscheinen, lediglich die Symbolik ist entfernt. Auch das spielen gemeinsam mit Inhabern der internationalen Versionen ist möglich.
Hab bis jetzt erst 2x dort bestellt und das ist schon länger her.....aber da war nix mit eigenhändig oder perso oder so.
Ist bei mir auch immer so ein Problem da ich meistens nicht zu Hause bin ums anzunehmen.
also ich hab mich selbst zitiert weil orderbaron wissen wollte obs auch ne kampagne gibt, und ich hatte dies bereits in nem vorherigen post angesprochen, deshalb das selbstzitat
was freu ich mich auf das teil.....schaurig schöne locations, soll ja auch ne fabrik geben wo die untoten am fliessband entlanglaufen und all sowas.....
hoppalla, das Spiel kam heut schon mit der Post :-)
Die Ösis sind ja verdammt flott
Mittagspauseneindrücke:
Englische Version hat deutsche Bildschirmtexte und Untertitel
Die Deutschen sprechen im Spiel nicht deutsch sondern englisch mit starkem Akzent
Installation ca. 10GB, man kann aber schon nach 10 Minuten zocken
Gliedmaßentreffer möglich, Unterschenkel wegschießen, so dass die Zielperson noch hüpft oder kriecht, Arme wegschießen... Köpfe kann man auch halb wegschießen... Muss ich mich nochmal reinfriemeln.
Alles in allem bisher ganz lustich, mal sehn, wie die Langzeitmotivation ist.