Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2010, 22:57

Xbox 360 gibt seltsame Signale

Hallo,
hab seit kurzem das Problem das meine Xbox komisch Blinkt. Und zwar springt die LED von Player 1 auf Player 2 einfach so ohne irgendwas zu tun. Jedoch nur an der Konsole auf dem Controller bleibt alles normal.

Hab mal ein kleines Video dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=FCXWSJMNOCs

Es handelt sich um eine Xbox 360 60GB

Was will mir meine Xbox damit sagen?! =)
:poke:

2

Montag, 15. März 2010, 04:42

die kleine kugel der Lagenbestimmenung der 360 wird hängen
und dadurch gibts ab und an nen kurzen kontakt und es wechselt halt die position

wenn du konsole ausschaltest und kurz hinlegst und gleich wieder aufstellst
oder vorsichtig schüttelst

sollte sich das problem lösen lassen.

3

Montag, 15. März 2010, 06:58

wenn du konsole ausschaltest und kurz hinlegst und gleich wieder aufstellst
oder vorsichtig schüttelst


Aber BLOS NICHT die Position wechseln, während die DVD läd, die zerkratzt dann nämlich unter Umständen!

4

Montag, 15. März 2010, 11:12

Okay Danke
Problem gelöst!
:poke:

5

Montag, 15. März 2010, 19:32

wenn du konsole ausschaltest und kurz hinlegst und gleich wieder aufstellst
oder vorsichtig schüttelst


Aber BLOS NICHT die Position wechseln, während die DVD läd, die zerkratzt dann nämlich unter Umständen!



aus dem grund hab ich auch ausschalten
geschrieben ^^

Thema bewerten