Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR D3M0N« (14. April 2017, 00:38)
Bei mir das gleiche. Wenn dann jemand meinen Text zitiert, ist er wieder richtig formatiert.Wieso wird der komplette Text zusammengequetscht? Wenn ich schreibe ist alles formatiert und übersichtlich...
Das kann man doch gar nicht vergleichen. Ein "normaler" Händler hat das Problem, daß der Krempel dann unverkäuflich im Regal rumliegt und den gut verkäuflichen Artikeln den Platz wegnimmt. Und das ist bei einem Online-Marktplatz wohl kein Argument.ist es legitim für ein Unternehmen Inhalte die so gut wie gar nicht mehr verkauft werden aus dem Angebot zu nehmen. Schließlich macht das ein normaler Händler auch. Es wird dabei ja niemanden etwas weggenommen.
Das Problem dabei ist nicht der Digitale Inhalt sondern die Rechtemafia die hier in Deutschland herrscht. Das ist leider ziemlich komplex das Ganze. und nicht mit "böse DLCs" abzuhaken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (15. April 2017, 11:36)
Bei der 360 brauchte man meine ich auch noch einen Account, mit entsprechender Addresse, und guthaben. In dem Fall US account, Adresse und guthaben halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (15. April 2017, 23:51)
dann Kauf dir doch in Zukunft deine DLCs einfach wenn sie aktuell sind und nicht 6 Jahre zu spät.
Da soll mir doch niemand erzählen, daß meine Abneigung gegen DLCs übertrieben und unberechtigt ist...
Aber dein Problem ist schlicht das Rechtssystem an sich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!