Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2005, 22:33

Erster PGR TV Spot

:D :biglaugh: :D jungs habt ihr schon den spot gesehen ich bekomme einen steifen der ist ja der absolute hammer und der sound wenn ich meine anlage aufdrehe wackeln die scheiben ich bin sowas von begeistert!!!!!!!


:D :biglaugh:

2

Donnerstag, 3. November 2005, 22:34

Im deutschen TV?

Wo lief der denn?

3

Donnerstag, 3. November 2005, 22:37

nee schau mal auf die mainsite da ist nen link in der ersten news einfach nur hammer ich sehe ihn mir schon zum 50 mal an in schleife :biglaugh:

4

Donnerstag, 3. November 2005, 22:38

hammer hammer ich bin außermir wie die telefonzelle das glas zerplatzt eifnach nur geil geil geil geil :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2005, 22:38

Willkommen im forum bbmak.

der tv spot auf der hauptseite ist schon ziemlich cool. aber deswegen gleich nen steifen ?( :biglaugh: :))

6

Donnerstag, 3. November 2005, 22:41

8o der lambo was nen sound beim gasgeben ich kippe gleich um 8o

7

Donnerstag, 3. November 2005, 23:34

hmm, nachdem was ihr hier erzählt habt hatte ich mehr erwartet! Ganz nett!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2005, 23:38

eigentlich war nur bbmak so spitz. ich fand es nur cool. :]

9

Freitag, 4. November 2005, 08:36

Das hätte man auch hier diskutieren können. Das Video ansich (Inhalt) ist kewl, allerdings die finde ich die Quali mies.
.no sig

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten