Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:54

aufploppende texturen?

habe nun eine neue 360, weil die andere schrott war und mir ist jetzt bei bioshock verstärkt aufgefallen, dass wenn ich nen gebiet betrete, texturen erst nach und nach geladen werden und korrekturen an den objekten entstehen. bei anderen spielen ist es mir bisher nicht so aufgefallen.
woran liegt das.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (23. Oktober 2007, 19:55)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:34

RE: aufploppende texturen?

hi also zuerst würds mich interessieren ob das bei der anderen nicht so war?!

also generell ist es "normal" das nachladen... spiel mal saints row da bekommst du das kotzen

aber bei bioshok ist das bei mir nicht so... versuch mal die cd sauber zu machen.ansonsten k.a obs vll am laufwerk liegt ist einfach manchmal so

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Oktober 2007, 20:37)


3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:50

passiert. der speicher wird an fang der gebiete erst gefüllt.

die texturen werden immer erst am ende geladen da man lieber schon rumlaufen können sollte als noch länger zu warten.

ist bei vielen spielen so

bei einem sieht man es mehr bei anderen weniger.

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:53

ok danke. habe jetzt auch gelesen, dass es bei bioshock echt krass sein soll. mitunter bis zu 3 sek texturennachladen.
also liegts nicht an mir. da bin ich beruhigt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten