Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 07:52

Mappacks funktionieren nur noch unter UK Account aber nicht unter DE Account

Seid dem ich meine neue Xbox habe und meine Daten von der alten Platte auf die neue übertragen habe, funktionieren meine Mappacks nicht mehr unter dem deutschen Account. Allerdings unter dem UK Account, wie ich heute festgestellt habe, funktionieren die? Warum??? Kann man da was machen, dass ich die unter meinem deutschen Account wieder benutzen kann. Ist echt sehr sehr ärgerlich!!!

Falls es gar nicht möglich ist, könnte ich auch mit einem Uk Account einen Gold Account kaufen ohne das es evtl. zu Problemen kommt? Ist vielleicht eine doofe Frage, aber nicht das MS das irgendwie checkt und feststellen das die IP aus Deutschland kommt.

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Gruß Ugeen

2

Montag, 22. Februar 2010, 08:39

Ich geh mal davon aus, dass du die Mappacks mit deinem UK-Account gekauft oder bzw. freigeschaltet hast? Dadurch, dass du eine neue Xbox hast musst du erst wieder die ganzen Lizenzen auf die neue Konsole übertragen, damit alle Benutzer auf die Inhalte zugreifen dürfen.

Schau mal hier: [360] DRM-Tool (Lizenzübertragung)

3

Montag, 22. Februar 2010, 08:41

Das habe ich ja schon mal probiert, aber es ging nicht? Habe mich mit meinem deutschen Account angemeldet und das dann gemacht ohen Erfolg.

4

Montag, 22. Februar 2010, 08:44

Vielleicht musst du dich mit deinem UK Account anmelden und die Lizenzen runterladen. Mit welchem Account hast du den die Mappacks aktiviert?
Wenn du die Mappacks mit dem UK-Account aktiviert hast, dann musst du natürlich auch die Lizenzen mit dem UK-Account runterladen. Der deutsche account hat ja in dem Fall keine Lizenzen für die Mappacks.

5

Montag, 22. Februar 2010, 08:45

Ach du großes ei. Ich habe glaube ich gar nicht mehr die Daten von dem Account.

6

Montag, 22. Februar 2010, 08:50

Kannst du nicht in der Xbox nach der Mailadresse gucken und dann angeben, dass du dein Passwort vergessen hast? Der Account hat doch gleichzeitig ne Windows Live ID. Gibst die Emailadresse an und sagst, dass du das Passwort vergessen hast.
https://login.live.com/ppsecure/secure.s…a754c32d753a9e3

7

Montag, 22. Februar 2010, 08:56

Ja das wäre natürlich eine Möglichkeit. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Dank Dir! Ich werde dann berichten!

8

Montag, 22. Februar 2010, 09:29

dir nützt es gar nix wenn du von deinem deutschen account das DRM tool ausführst


du musst schon entweder alle deine Account auf deine neue Konsole binden

oder nur das wo du gekauften Content drauf hast (in deinem Fall ja die Mappacks vom UK account)


nachdem du das DRM beendet hast von deinem UK account

musst du über den UK account unter Download verlauf

die mappacks erneut runterladen (hier wird nicht das ganze pack geladen sondern nur die Lizenz erneuert)

aber denk dran das du bei IP sperre mancher Inhalte auch hier beim Lizenz erneuern
auf VPN oder Proxy angewiesen bist.

9

Montag, 22. Februar 2010, 09:31

OK also muss ich bei der Lizenübertragung definitv auch schon im VPN sein ja?

10

Montag, 22. Februar 2010, 10:12

wenn auf dem Content IP sperre sitzt
JA

11

Montag, 22. Februar 2010, 18:19

Jap sitzt sie. Dann komme ich wohl an VPN nicht vorbei.

EDIT: Juhu es hat geklappt ich bin happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (22. Februar 2010, 18:19)


Thema bewerten