Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hatte es auch heute in der Packststion. Bisher gefällt es mir, allerdings habe ich auch nur ganz kurz getestet.Habe es eben für die One geholt, hoffe es macht Spaß und hat weniger bugs als die Vorgänger.
nein das geht nichtIhr kennt das ja bestimmt, wenn man von einem Game ziemlich gehyped ist und man es nicht mehr erwarten kann, deshalb hier meine Frage: Gibt's ne Möglichkeit das Veröffentlichungsdatum auf der One auszutricksen, sodass man nach Preload schon vor dem 19.08.2016 spielen kann? (ggf. Ländereinstellung der Konsole ändern etc.)
Werde das heute mittag für dich testen, weil ich ausm Kopf nicht mehr genau weiß, ich hatte mich jedenfalls gewundert wenn es schon in der Karriere die Möglichkeit gibt, Benutzerfeiniert einzustellen das ich z.b nicht alle 3 Trainings mit der realen F1 Zeit, komplettes Quali und bsp. 50%fahren kann...Ich meine die Option Trainingseinstellung ist ausgegraut gewesen.
Freie Rundenwahl gibt es jedenfalls nicht meine 5 Runden, 25%, 50%, 100%
Ok danke dir.Werde das heute mittag für dich testen, weil ich ausm Kopf nicht mehr genau weiß, ich hatte mich jedenfalls gewundert wenn es schon in der Karriere die Möglichkeit gibt, Benutzerfeiniert einzustellen das ich z.b nicht alle 3 Trainings mit der realen F1 Zeit, komplettes Quali und bsp. 50%fahren kann...Ich meine die Option Trainingseinstellung ist ausgegraut gewesen.
Freie Rundenwahl gibt es jedenfalls nicht meine 5 Runden, 25%, 50%, 100%
Habe nun mal geschaut...also im Schnellstartmodus kannst du alles einstellen...Einzelnes Training, 30, 45, 90 Minuten, komplettes Training 90/90/60...
Quali Blitz, kurz, Komplett
Rennlänge 3 Runden, 5 Runden, 25%, 50%, 100%
Im Meisterschaftsmodus das gleiche...
In der Karriere meine ich gibt es Einschränkungen, kann ich gerade nur nicht selber Testen weil er sonst meine Karriere überschreibt
Ich fahre z.B Komplettes Training 45/45/30
Komplette Quali
Rennen 50%...glaube dann kann man keine 90/90/60 Minuten Training fahren.
Und wie findest du's?Ich habe mir F1 2016 nach viel hin und her auch mal gegönnt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!