Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Könnte man den Thread nicht in den Arcade-Bereich verschieben? Minecraft wird ja ohne Kinect-Support kommen.
Ich freue mich richtig drauf. Bei GiantBomb gab es nun ein umfangreiches Video, dass alle Features mal kurz zeigt. Leider finde ich den Online-Modus noch sehr begrenzt. Es wäre echt schön gewesen, wenn es irgendwelche zentralen Server gegeben hätte. Denn am Ende macht das gemeinsame bauen immer am meisten Spaß. Nun können Freunde der Sitzung beitreten. Folglich hat immer nur derjenige etwas davon, bei dem die Freunde in der Sitzung sind.
Warum, du kannst ja eine Welt nur für dich und deinen Freund machen. Da könnt ihr zusammen bauen, ich sehe das Problem nicht Alleine bauen in der Multipayer Welt ist eh uncool
Könnte man den Thread nicht in den Arcade-Bereich verschieben? Minecraft wird ja ohne Kinect-Support kommen.
Ich freue mich richtig drauf. Bei GiantBomb gab es nun ein umfangreiches Video, dass alle Features mal kurz zeigt. Leider finde ich den Online-Modus noch sehr begrenzt. Es wäre echt schön gewesen, wenn es irgendwelche zentralen Server gegeben hätte. Denn am Ende macht das gemeinsame bauen immer am meisten Spaß. Nun können Freunde der Sitzung beitreten. Folglich hat immer nur derjenige etwas davon, bei dem die Freunde in der Sitzung sind.
Warum, du kannst ja eine Welt nur für dich und deinen Freund machen. Da könnt ihr zusammen bauen, ich sehe das Problem nicht Alleine bauen in der Multipayer Welt ist eh uncool
Das Problem ist ganz einfach. Hier kann nur gebaut werden, wenn auch der Host da ist. Wenn der eine Spieler sich entscheidet nicht spielen zu wollen, hat der andere Spieler nichts in der Hand. Es geht dabei auch nicht darum, dass irgendjemand alleine bauen möchte. Aber alles ist immer vom ursprünglichen Host abhängig. Weil nur der das Savegame hat.
Ok, nachdem ich gesehen habe, dass man hier wohl aktuell noch auf einer Uralt-Version unterwegs ist, ist das ganze für mich gestorben. Ist ja sogar noch vor der Hunger-Anzeige...
Dafür 20 Euro obwohl man die ganzen anderen Einbußen schon wegstecken muss? Nee danke.
Ok, nachdem ich gesehen habe, dass man hier wohl aktuell noch auf einer Uralt-Version unterwegs ist, ist das ganze für mich gestorben. Ist ja sogar noch vor der Hunger-Anzeige...
Dafür 20 Euro obwohl man die ganzen anderen Einbußen schon wegstecken muss? Nee danke.
Was unterscheidet denn den Xbox-Minecraft-Stand von der aktuellen PC-Version?
Was unterscheidet denn den Xbox-Minecraft-Stand von der aktuellen PC-Version?
Nunja, die Frage ist halt wie schnell polozura. Denn die Xbox-Version ist wohl auf Stand 1.6 und somit auf dem Stand von Mai 2011. Selbst wenn das Spiel stetig verbessert wird, hinkt man der PC-Version schon weit hinterher. Gerade was wichtige Features angeht.
Vielleicht ist mein Standpunkt aber auch anders, weil ich die PC version seit der Alpha nicht mehr spiele, weil ein penisartiges Monster mein haus zerstört hat