Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:04

Hexic HD

Eins der ältesten Arcade Games, habe es damals auch hoch und runter gespielt und bin jetzt mal wieder auf den Geschmack gekommen.
Mir fehlen noch 2 Erfolge und würde gern mal wissen, wie zur Hölle man 3 schwarze Perlen formen soll, geschweige denn 6?
Immerhin braucht man 6 silber Sterne für eine schwarze Kugel, was an sich kein Problem darstellt, doch ich habe so meine Schwierigkeiten die 6 Sterne zur Blüte zu formen, ohne dass sie zusammenfallen und sich vernichten.

Außerdem wäre doch der ganze Bildschirm voller Sterne, wenn man 6 schwarze Perlen brauchzt, die man dann noch zur Blüte formen soll. 8o

Hat da einer Tipps? Oder sind das die bekannten "Hardcore" Erfolge, die für mich nicht zu schaffen sind? ;(

Die beiden Erfolge nennen sich "Südseeschatz" und "Großperlenparadies".
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:36

*Thread verschoben*

Thema bewerten