Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von !3ase
was will man sich mehr als bessere grafik wünschen?
Zitat
naja diesmal wird sonys ps3 auf alle fälle vorbeiziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (13. März 2005, 19:53)
Zitat
Original von !3ase
...was will man sich mehr als bessere grafik wünschen? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (13. März 2005, 19:53)
Zitat
Original von Marc Heiland
Ich persönlich freue mich auf die Cam, die wohl die X2 unterstützen wird. Gerade für Partyspiele bestimmt ein Knaller. Mir macht schon "Eye-Toy" eine Menge Spass.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass diese Cam qualitativ um einiges hochwertiger sein dürfte, als "Eye Toy", zumal ja auch noch ne Menge Zeit bis zum Release ist und die Entwickler noch genug experimentieren können...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!