Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 13:27

Externe Datenträger

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine frage bezüglich externer Datenträger und deren Zusammenspiel mit der 360.

Ich hab gestern das erste Mal ne externe Festplatte von nem Kumpel versucht an die Box anzuschließen um mal ein paar Filme anzusehen. Leider wurde die Platte nicht erkannt, ebensowenig wie mein iPod Nano. Die PSP allerdings schon.

Ich hatte die USB Verbindung nur über die beiden vorderen Anschllüsse versucht. Ich weiß grad nicht, aber hinten ist doch auch noch einer oder? na egal das zu testen war ich zu faul^^.

Woran liegt das? An der Box, an den Geräten? Und gibt es "erprobte" externe HDDs die ohne Probleme mit der 360 funktionieren?

Ah und eins hab ich noch. Ist es Möglich Daten von solchen externen Datenträgern auf die Platte der XBox zu schieben? Ich mein CDs kann ich ja auch ziehen.

So das wars dann. Danke schonmal an alle Antwortwilligen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stannis« (21. September 2007, 13:29)


Thema bewerten