Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 70 Stimmen
7%
Jeff Hardy vs Randy Orton (5)
3%
JBL vs Chris Jericho (2)
6%
Edge vs Rey Mysterio (4)
1%
Rick Flair vs MVP (1)
17%
30-Mann-Battle Royal (12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Mai 2007, 10:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Mai 2007, 12:21)
Zitat
Original von Gambler82
ein kleiner furz besser gesagt.
es haben schon soviele versucht mit der wwe zu konkurieren, aber das wird nie was solange die MC MAHON FAMILY das sagen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Mai 2007, 15:10)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Gambler82
ein kleiner furz besser gesagt.
es haben schon soviele versucht mit der wwe zu konkurieren, aber das wird nie was solange die MC MAHON FAMILY das sagen hat.
Kleiner Furz wurde über die WCW anfangs auch gesagt und es gab während des Monday Night War eine Zeit wo die WWE kurz davor war unterzugehen (hat Vince mittlerweile selber zugegeben).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Mai 2007, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Mai 2007, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (13. Mai 2007, 17:37)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Naja wer so einen Mist mit 1. und 2. Bundesliga postet, weiß wohl nicht viel vom Wrestling. Sry, aber so ist das. Will auch gar keinen damit persönlich angreifen aber hier mal meine Meinung:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Mai 2007, 20:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Mai 2007, 21:22)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Naja wer so einen Mist mit 1. und 2. Bundesliga postet, weiß wohl nicht viel vom Wrestling. Sry, aber so ist das. Will auch gar keinen damit persönlich angreifen aber hier mal meine Meinung:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Mai 2007, 09:30)
Zitat
Original von Austin3:60
Was mich an der WWE sehr stört ist dieses Cena gepushe. Also dass ein HBK bei WrestleMania23 einfach abklopft (oder ein Jahr davor HHH) dann krieg ich ein Hals. Oder solche Great Khali missgeburte die einfach durch die Show laufen und alles vernichten.
Zitat
Original von zinho28
wo schaust du denn das alles will auch tna gucken aber nich so gern aufn eurosport da alt und komentatoren sind deppen und dummer besserwisser
ís aber zuzeit meine einzige tna quelle
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!