Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:59

Nachteil Deutschland !

Abgesehen davon das es in z.B den USA tausende von Filmen Serien und anderen Vids zum download gibt finde ich es ziemlich sch#*sse das wir deutschen so benachteiligt werden .

So kann ich mir z.B nicht einmal die Demo von STranglehold laden weil es die nur auf dem USA marktplatz gibt .

Sowas find ich einfach nicht gerecht , wenigstens die Demos von Spielen wie Stranglehold oder FEAR sollten doch für alle Xbox360 user auf der Welt zugänglich sein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (6. Oktober 2007, 23:00)


2

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:21

Wir haben genug Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen. EInfach mal die Suchfunktion verwenden, oder so suchen, danke ;)

*Closed*

Thema bewerten