Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 19:54

Österreich Account Goldmitgliedschaft verlängern?

Hallo,

geht das eigentlich das man den Account (Goldmitgliedschaft Österreich) verlängern kann, oder muß ich wieder einen neuen machen, um zb. an Demos zu kommen die hierzu Lande nicht zugelassen sind?

Danke

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 19:57

RE: Österreich Account Goldmitgliedschaft verlängern?

soeit ich weiß kannst du den mit einem in europa gekauften xbl code verlängern
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

3

Mittwoch, 26. November 2008, 20:00

Nein, das meine ich nicht. Ich habe doch einen Östereichischen Fake Account. Den will ich verlängern!

4

Mittwoch, 26. November 2008, 20:02

Zitat

Original von Rrocket1
Nein, das meine ich nicht. Ich habe doch einen Östereichischen Fake Account. Den will ich verlängern!


Na also.

Wie gesagt,die Codes gehen in ganz Europa.

Österreich = Europa

5

Mittwoch, 26. November 2008, 20:09

Den Code habe ich von der Spielegrotte gekauft und per email bekommen und diese habe ich gelöscht als ich den Code eingegeben habe. Der läuft noch bis Feb 09. ;(

6

Donnerstag, 27. November 2008, 18:10

Zitat

Original von Rrocket1
Den Code habe ich von der Spielegrotte gekauft und per email bekommen und diese habe ich gelöscht als ich den Code eingegeben habe. Der läuft noch bis Feb 09. ;(


Und was ist das Problem?? ?(

7

Donnerstag, 27. November 2008, 18:58

Zitat

Original von Chriz

Zitat

Original von Rrocket1
Den Code habe ich von der Spielegrotte gekauft und per email bekommen und diese habe ich gelöscht als ich den Code eingegeben habe. Der läuft noch bis Feb 09. ;(


Und was ist das Problem?? ?(


Und was ist Deins? Wenn Du das Problem nicht aus meinem Beitrag erkennst, dann halte Dich bitte hier raus. Spam wo anders!

8

Donnerstag, 27. November 2008, 19:52

was willst du noch für hinweise ?

Österreich = Europa
Deutschland = Europa

neuen Code kaufen und eingeben = fertig.

*closed*

bevor sich die Leute an den hals springen.


nächstesmal bitte auch vorhandene Threads nutzen.

bzw mal die suchfunktion probieren.

danke

Thema bewerten