Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:21

Left 4 Dead: Spiel stürzt immer ab!!!

Mein spiel left 4 dead stürzt immer nach einer gewissen zeit ab aber nur wenn ich online spiele!! gibt es von euch auch jemand der das selbe problem hat??

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:37

stürzt die box komplett ab oder nur das spiel

hasse dann ein freeze oder kommse ins menü zurück

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:52

Nee nur das spiel stürzt ab!!

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:12

*Thread verschoben und Überschrift angepasst*

Bitte darauf achten wo du postest und aussagekräftige Titel verwenden!

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:41

Zitat

Original von gasgenner
Nee nur das spiel stürzt ab!!


ist es nur bei dem spiel, oder hasse schonmal ein anderes spiel ausprobiert was dann auch abgestürzt ist

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:47

ich erkläre dir es mal!! also es ist nur bei dem spiel das ich online spiele komischerweise!!?? habe jetzt schon es neue gears online gespielt da tritt das problem nicht auf das mir das bild immer einfriert komisch komisch!!?? keine ahnung was ich da machen soll??? Gruss

7

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:46

dann muss was am spiel nicht stimmen, versuch dir mal ein anderes l4d auszuleihen und dann probier es mal, ist wohl die einfachste lösung das problem dann herrauszufinden

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:31

Vielleicht liegt es jo an meiner internetverbindung das komische ist jo hatte es gestern nacht durchgespielt auf singleplayer da passierte rein garnix!! also könnte es vielleicht an meiner internetverbindung liegen!!

Thema bewerten