Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:41

Videorecorder für Windows mit Showview Funktion

Hallo zusammen,
da ich vor längerer zeit mein Videorecorder rausgeschmissen habe da ich eh kaum was aufgenommen habe. Nun habe ich eine TV karte und auch nen TV Programm mit dem ich TV sendungen angucken kann und auch aufzeichnen, das problem ist nur das ich da selber den record button drücken muss. ich suche also ein programm wo ich die aufzeichnungszeit einstellen kann und das programm dann automatisch mit dem aufzeichenn anfängt.

das programm kann auch gerne was kosten wenn es gut ist.

danke im vorraus!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:24

hm keiner ne idee ? :-/ wäre mitlerweile schon dringend *G*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:57

RE: Videorecorder für Windows mit Showview Funktion

Zitat

Original von chepONx
ain´t my job!
:biglaugh:

Ich suche spätestens morgen mal für Dich im Web. Meine TV-Karte (haupauge) hatte zumindest eine Timerfunktion, die über den Windows Taskplaner lief.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 20. Januar 2006, 10:03

übern taskplaner ist nicht all zu toll weil meiner nicht geht *lach*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Freitag, 20. Januar 2006, 12:25

Also WinTV2000 von meiner TV-Karte funktioniert nur mit dem Taskplaner.

Kann es sein, daß der dazugehörige Dienst auf Deinem Rechner (Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Taskplaner) nicht gestartet ist?

Edit:

Ach ja! http://de.cyberlink.com/multi/products/main_12_DEU.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 20. Januar 2006, 13:40

joa dienste sind alle gestartet ... :/


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Freitag, 20. Januar 2006, 14:04

schon mal den dienst hier probiert: www.onlinetvrecorder.com

damit nehm ich mir meine sachen auf!

gruss,
Lou

8

Freitag, 20. Januar 2006, 19:38

Zitat

Original von LouSifer
schon mal den dienst hier probiert: www.onlinetvrecorder.com

damit nehm ich mir meine sachen auf!

gruss,
Lou


das was ich da so sehe sieht echt gut aus, hab nur das problem das ich nicht ganz durch das system steige :-P kannste mal ne 2-3 satz kurzanleitung schreiben?

edit:
oha habs glaub ich rausgefunden ;D! und das dingen is echt komplett umsonst? bin mal auf die quali gespannt momentan compremiert der server wohl noch :)!

Leider ist der sender den ich brauch nicht dabei :( naja aber ist echt ne super alternative zum eigenen pc !1


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (20. Januar 2006, 20:32)


9

Freitag, 20. Januar 2006, 21:28

hm irgendwe kann ch da nix downloaden :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten