Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von eickel
So heute hatten wir nen Polizisten inner Schule der uns 3 Stundne lang über alles auf geklärt hat..
Also das Downloaden von kostenlosen MP3´s ist legal WENN man die Lieder dann nicht automatisch zum Upload freigibt..( das kann man bie eMule ausstellen)
Wenn man dabei erwischt wird wird eine Anzeige erstattet die dann aber automatisch falen gelassen wird, weil es ja nicht strafbar ist.
Die Polizei nimmt aber den Rechner mit und zählt alle Lieder auf dem PC die man runtergeladen hat..dann wird der PC platt gemacht.
DANN flattert nach einer gewissen Zeit eine Rechnung ins Haus.. die fällt nach der Anzahl der runtergeladenen Bilder aus....
PRO LIED 3 €..
Das heißt bei 100 Liedern eine Rechnung von 300€...
Aber ab 1.1.2008 wird sowieso alles anders...
Zitat
Original von kkk-Didi
und den PC kann man dann anschließend bei der Stadtversteigerung wieder käuflich erwerben, den gibts nämlich nicht zurück!
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von eickel
was is ab 1.1.2008?
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von eickel
was is ab 1.1.2008?
da kommen ganz neue internetgesetze raus und alles gesetze werden nochmla verschärft usw...
und den pc gibts dann automatisch zurück..aber platt gemacht.... nur noch das betriebsprogramm is drauf
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber mal Butter bei die Fische, wie viele Leute die in Tauschbörsen aktiv sind, laden sich erst ein Album und kaufen sich danach das Orginal?
Zitat
Der Teil dieser Leute ist doch eher geschwindend gering.
Das macht doch niemand, wenn ich das Album habe, dann kaufe ich mir doch nicht nochmal, nur damit es schön im Regal aussieht.
Zitat
Heutzutage, wird doch auch nicht mehr so viel Musik auf dem Medium CD gehört. Wenn ich mir ein Album kaufe, dann wirds auf die Box gezogen, auf den PC und dann ab auf Rohling, in MP´3 Format, damit ich im Auto nur eine CD rumfliegen habe, oder es wandert sofort auf den mobilen MP´3 Player und das Album wandert dann ins Regal und wird nie wieder angefasst.
Zitat
Ich wäre auch bereit einen monatlichen Beitrag zu leisten bis ca. 50€, um dann legal aus dem Netz zu bekommen, Filme, Musik etc.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!