Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sley43

FRONT Einsteiger

  • »sley43« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Saarlouis

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 16:31

Grafikfehler ab und zu

Hallo,

meine 2te Xbox360 leidet seit kurzem an gelegentlichen Grafikfehlern die wie ein Raster aussehen über dem normalen Bild. Es ist dann nahezu unmöglich vernünftig zu spielen. Betroffen sind nur 3D Grafiken, Menüs werden normal dargestellt. Der Fehler tritt nicht nur bei 1nem Spiel auf und komischerweise nicht immer. Wollte jetzt z.B. ein Foto vom Bildschirm machen um den Grafikfehler sichtbar zu machen und habe jetzt überhaupt keine Probleme gehabt, wohingegen gestern von anfang an, alles unbrauchbar war.

Habe auch gemerkt das mein Komponenten Kabel (zur Zeit an einem normalen Fernseher bei 480p) einen Wackler zu haben scheint da das Bild ab und zu verschwindet und durch TV-Kabel Bewegung wieder zu normalisieren ist.

Muss ich jetzt davon ausgehen das diese 2te Xbox360 sich auch demnächst verabschiedet wie meine 1te, oder was kann das sein?

MfG,

Christian

2

Freitag, 23. November 2007, 17:47

RE: Grafikfehler ab und zu

Hi,
also vermutlich wirds deine Box nicht mehr so lange machen. An deiner Stelle würde ich beim Support anrufen und nich erst abwarten, bis sie abraucht. Wenn sie ne Macke hat, ab zum Support. ;)

sley43

FRONT Einsteiger

  • »sley43« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Saarlouis

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 14:08

Hallo VoodooP,

ja das hätte ich auch schon gemacht wenn es die deutsche Box gewesen wäre. Es ist leider meine japanische Xbox360 die ich mir im Urlaub gekauft habe. Meine Deutsche hat schon einmal den Löffel abgegeben und wurde wiederbelebt von Microsoft, kann ich das auch mit meiner japanischen Box machen hier bei Microsoft Deutschland?

Da ich keine Garantie auf die japanische Kiste habe mache ich mir jetzt sorgen über die Kosten die auf mich zukommen werden für eine Reparatur. Kann mir da jemand Zahlen nennen für Reparaturen an der Box bei Problemen mit der Grafik? Wenn die Reparatur so teuer wird wie eine neue, kann ich mir den Service sparen.

MfG,

Christian

Thema bewerten