Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Irgendwie hab ich das schonmal vor längerer Zeit gesehen...
Aber ich frage mich, was der Sinn jetzt sein soll... Zum chatten hat man ja das Headset, und wenn ich alle Jubeljahre mal einen Namen eingeben muss, reicht mir die virtuelle Tasta völlig aus.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
naja sinvoll wird das ding ja jetzt mit dem dashboard update, wenn man da mit msn chatten kann.
aber was ich mich so fragen wie hält man das ding fest wenn man zocken will...
denke auch, dass dies ein weiter Update Unterstützende Punkt werden soll
Sinn macht es so auf jedenfall
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von myRaiko
naja sinvoll wird das ding ja jetzt mit dem dashboard update, wenn man da mit msn chatten kann.
aber was ich mich so fragen wie hält man das ding fest wenn man zocken will...
Genau das frage ich mich auch!
Ne dann lasse ich lieber meine kleine USB Tastatur dran
also wenn man so ein Ding an den Controller anstecken könnte: ok. Aber immer mit so nem Klopper zocken... nee danke. Dann lieber ne kabellose USB Tastatur von einem Dritthersteller
Wenn du ne Tasta brauchst, kauf dir ne USB-Tasta für 10 Euro . . . das Ding sieht mir auch zu schwer aus.
Gruß,
Christian
DailyTech berichtet, die Tasta sei zum Anstecken.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Teil schöner zu Bedienen ist als eine normale Tasta, weil man halt üblicherweise keinen Tisch nah genug vor sich stehen hat, der hoch genug wäre.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ja gut wenn man das teil anstecken und abstecken kann ist das was anderes!
Dann find ichs net schlecht.
Also wenn ich mir die Bilder genau ansehe sieht es nicht aufgesteckt aus.
naja so kann man man glaub ich schlecht zocken
da bleib ich lieber bei meiner normalen tastatur die is auch besser zu tippen
www.HAEMATOM.de
Original von Beaker
http://www.flickr.com/photos/majornelson…in/photostream/
Es sieht aufgesteckt aus und anscheinend wird das Headset durchgeschleift.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ausserdem hab ich mein Controller erst gemoddet
Das aktuelle Bild ist eh miner Meinung nach noch ein Computerentwurf und kein fertiges Produktbild.
Original von ltl.vamp
Original von Beaker
http://www.flickr.com/photos/majornelson…in/photostream/
Es sieht aufgesteckt aus und anscheinend wird das Headset durchgeschleift.
Hier sieht es für mich nicht aufgesteckt aus, sondern wie ein großer Plastikklumpen. Wenigstens ein kleiner Spalt sollte doch zu sehen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. April 2007, 11:55)
das ding ist offiziell, in der englischen meldung steht sogar dass es aufgesteckt ist bzw. wieder abgenommen werden kann...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]
Okay okay, ist ja schon gut. Ich gebe mich geschlagen.
Und wo bleibt die Mini-Maus und das Pad das man seitlich anstecken kann?
Original von Beaker
Und wo bleibt die Mini-Maus und das Pad das man seitlich anstecken kann?
Immerhin können die ganzen Leute, die immer nach M&T schreien, nun schonmal die ganzen Shooter, Action Adventures etc. mit WASD steuern.
Also wenn das Ding zum anstecken ist dann find ich das natürlich toll.
Besonders weil man sich dann nicht nochmal einen Controller kaufen muss und die einzelne Tastatur (hoffentlich) nicht allzu teuer wird.