Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2007, 00:25

paket für support

hi!

also nach einem gespräch mit einem support mitarbeiter soll ich nun die xbox 360 beim support einschicken!


nun frage ich mich, ob da noch was im "neutralen karton" außer die nackte xbox 360 noch was rein soll? noch so ein schreiben, weshalb sie eingeliefert wird? oder ähnliches?

2

Montag, 22. Oktober 2007, 00:35

RE: paket für support

Zitat

Original von Robi2003
hi!

also nach einem gespräch mit einem support mitarbeiter soll ich nun die xbox 360 beim support einschicken!


nun frage ich mich, ob da noch was im "neutralen karton" außer die nackte xbox 360 noch was rein soll? noch so ein schreiben, weshalb sie eingeliefert wird? oder ähnliches?


Nein, das hat der Support ja gespeichert und diese Information ist mit dem Code auf dem UPS Aufkleber verknüpft.

Box rein, gut sichern und abdafür ;)

Thema bewerten