Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Video sind die unter dem TVWie is das mit den Sensoren, sind die , wie im Vid, im TV oder was???
musst ja keine Freunschaft mit Milo anfangen Und das Thema mit "Umfeld wegwerfen" erledigt WoW und alles andere was mit Onlinegaming zutuen hat schon vonselbst... da ist Milo ja noch was gutes, weil man so nicht aufhört zu sprechen und wenn dich jemand im echten Leben anspricht kannst du auf die erfahrungen von Milo zurückgreifen.. LOL
Edit: BTW zu diesem Projekt "Milo" von Lionhead will ich auch noch was sagen. Ich finde das ein wenig bedenklich da es ja auch sehr viele Leute gibt die sich dazu hinreißen ihr ganzes soziales Umfeld wegzuwerfen und dafür mit dem Computer-Freund da rumtollen, ich meine ist zwar wirklich ein Meilenstein und unglaublich das man sowas entwickeln kann allerdings halt ich es doch für sehr komisch so ein virtuellen Freund zu haben
Yo, ich find das auch ziemlich komisch.Im Video sind die unter dem TVWie is das mit den Sensoren, sind die , wie im Vid, im TV oder was???
Freu mich ebenfalls schon drauf, sieht sehr interessant aus hoffe mal das es nicht zulange dauert und vorallem nicht zu teuer ist.
Edit: BTW zu diesem Projekt "Milo" von Lionhead will ich auch noch was sagen. Ich finde das ein wenig bedenklich da es ja auch sehr viele Leute gibt die sich dazu hinreißen ihr ganzes soziales Umfeld wegzuwerfen und dafür mit dem Computer-Freund da rumtollen, ich meine ist zwar wirklich ein Meilenstein und unglaublich das man sowas entwickeln kann allerdings halt ich es doch für sehr komisch so ein virtuellen Freund zu haben
Auf den ersten Blick vielleicht. Stellt euch mal ein Rollenspiel vor in dem ihr richtig interagieren könnt, oder Star WarsYo, ich find das auch ziemlich komisch.Im Video sind die unter dem TVWie is das mit den Sensoren, sind die , wie im Vid, im TV oder was???
Freu mich ebenfalls schon drauf, sieht sehr interessant aus hoffe mal das es nicht zulange dauert und vorallem nicht zu teuer ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonoir« (2. Juni 2009, 10:32)
Auf Latein heißt es auch " geboren werden "... Der Entwickler hat das Produkt nach der Stadt Natal in Brazilien benannt, weil er es dort so schön findet.Natal heißt auf Portugiesisch Weihnachten.
Kann mir gut vorstellen, daß das ganze Weihnachten rauskommt.
Ich bin vom Konzept total begeistert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Juni 2009, 16:13)
Das befürchte ich allerdings auch.Mal sehen wie viele von denen nach 2 Monaten Natal keine ´echten´ Freunde mehr haben.
hab ich was anderes behauptet? ich hab nur gesagt das es auf Latein "geboren werden" bedeutet...musst ja nicht böse werdenIch bleibe dabei. Es kommt Weihnachten raus.
War spricht man in Brasilien ?? Yep, es ist Portugiesisch und kein Latein, auch wenn portugiesisch etwa aus dem Latein kommt.
Natal bedeutet trotzdem in vielen Länder Weihnachten, unter anderen Portugal, Brasilien, Italien usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Juni 2009, 16:55)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!