Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:27

Möchte mir einen DUAL-CORE pc kaufen!

Ich will mir einen eigenen PC kaufen möglichst mit intel dualcore mit ht-technologie!
Alles so gut wie möglich,aber möglichst günstig!
Budget bis 1300€!
Vor allem auch mit viel Leistung und guter Grafikkarte zum spielen!
Vielleicht kann mir da ja jemand was empfehlen!
Bräuchte auch Infos über Flachbildschirme(möglichst 19 Zoll) für PC die durch schnelle Reaktionszeit auch für Spiele geeignet sind,Budget hier 300€!
thx schon im voraus
Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (29. Oktober 2005, 21:27)


2

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:39

guck dir mal die Seiten an: www.alienware.de
www.alternate.dean

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (29. Oktober 2005, 21:39)


3

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:55

So gut kenn ich mich mit PCs ned aus als dass ich wüsste was ich da alles brauch und was gut ist!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

4

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:05

ich stell dir mal was bei alienware zusammen.
http://www.alienware.de/Configurator_Pag…SKU-PERFORMANCE
wie wärs mit dem?

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (29. Oktober 2005, 22:08)


5

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:22

Sowas in der Richtung wär schon ned schlecht!
@Jeyz: Danke für die Mühe die du dir gemacht hast!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (29. Oktober 2005, 22:22)


6

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:20

also einen Dual-Core würde ich dir momentan noch nicht empfehlen.
Es sei denn, du lässt wirklcih viele sachen gleichzeitig laufen.
Sonst fürs spielen bruacht man den eher nicht.
Bis die ersten spiele kommen, die den Dual Core brauchen, dauerts noch ein paar jahre.

Mit 1300€ kann man sich schon nen sehr guten PC zusammenkaufen ^^.
Aber wenn du es nicht eilig hast, würde ich bis Februar warten, da werden die PCs billiger außerdem kommt ne neue Graka raus, glaub ich :)

7

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:33

Glaube nicht das HT Märchen

Nehme einen mit AMD 64 Prozessor


Sind bei Spielen eh schneller

Und ein Tip
Kaufe im Januar 2006

Da ist vom Weihnachtsgeschäft genug übrig und man kann runterhandeln
Denn vor der CEBIT muss die Ware raus.
Und vielleicht kannst du dann einen leistungsstarken PC plus Flachbildschirm für unter 1300 Erwerben.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

8

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:41

Was haltet ihr von dem?
http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktio…eutschland.html

oder von dem?der is noch besser zum spielen!
http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktio…/scaleo_ta.html

so etwas wie der gamestar pc wäre nicht schlecht!evtl noch mit tv-karte aber da kann man ja nachrüsten!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (30. Oktober 2005, 09:53)


9

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:14

Wenn du einen von denen kaufen willst dann nimm den zweiten. Aber da steht nicht wieviel Arbeitsspeicher der hat. Der erste hatte nur ein GB.

Batman!

10

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:20

Der zweite hat auch nur 1Gb ,meinst du das ist zu wenig?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

11

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:24

Mit 1 gb sölltest du noch 2 Jahre hinkommen. Wenn der aber nen bisschen reichen soll sölltest du 2 gb nehmen. Kostet dann 100 euro mehr.

Batman!

12

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:25

die 100 denk ich kann ich dann auch noch aufbringen!
danke für die infos
sonst denk ich dass der zweite pc ganz gut ist!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

13

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:41

jo der 2te PC ist gut, aber wie gesagt bringt dir ein Dual-Core Prozessor bei Spielen nix...
außer du spielst CS-Source, Doom3 ,surfst noch, zippst was ... wenn du das gleichzeitig machen willst is ein dualcore ok, aber sonst braucht man jetzt sowas noch nicht, da kauft man sich lieber ums selbe geld einen sehr guten normalen prozessor

14

Montag, 31. Oktober 2005, 09:41

@Trabbi

Ist so ein Fall nicht sehr konstruiert ?
Also ich kenne niemand der Doom 3 im Fenster Spielt und nebenher ZIP
Archive erstellt oder Surft.

@ Alle
Wenn man später auf Windows Vista umsteigen will,würde ich bei einem neuen Gerät gleich auf 2 GB Arbeitsspeicher gehen.

Und Nochmals zum mitschreiben.
Genügend und Hochwertiger Speicher bringt bei fast allen Windows Rechnern mehr Speed als ein Starker Prozessor.

Auch dauert es noch Jahre bis sich ein "Zwei" Prozessoren System lohnt
oder Spiele auf den Markt kommen die es richtig nützen.

Rrichtig genützt wird es nur zur Zeit bei Wissenschaftlichen Berechnungen
oder bei 3d Software in Spiele Studios.
Aber ich glaube nicht das jemand solche Software einsetzt die 10000 Euro
und mehr kostet an einem Rechner der privaten rechner
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (31. Oktober 2005, 09:44)


15

Montag, 31. Oktober 2005, 18:39

Windows versucht bei Vista das Brennen unmöglich zu machen (was sie aber nicht schaffen werden) und das Spielen soll schlechter soll schlechter gemacht werden.

Batman!

16

Dienstag, 1. November 2005, 00:33

Welche schnellen Prozessoren könnt ihr mir denn empfehlen?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

17

Dienstag, 1. November 2005, 11:55

Mich irritiert es etwas dass dieser pc nur ein laufwerk hat!
hier:
http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktio…/scaleo_ta.html

kann mir da jemand weiterhelfen?Müsste doch ein DVD-Laufwerk und ein DVD-Brenner in einem sein oder?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

18

Dienstag, 1. November 2005, 12:10

steht da nicht.

Thema bewerten