Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
- 3 Leute können im Hubschrauber oder im Auto sitzen.
Zitat
Original von Dredd
Zitat
auf das mit meheren leuten im auto fahren bin ich besonders scharf. da macht stuntdriving gleich doppelt soviel spaß.
Freu dich nicht zu früh, Stuntdriving wird es nicht mehr so wirklich geben, wurde doch bereits gesagt.
Zitat
Original von kasei
müssen ja nich unbedingt rampen und sowas sein reichen ja oft auch natürliche "rampen" um bischen spaß zu haben.
allein die 180° drehung im letzten trailer zeigt mir das es genügend dinge geben wird die man in / mit sonem auto anstellen kann
Zitat
Original von hayin
Zitat
Original von kasei
müssen ja nich unbedingt rampen und sowas sein reichen ja oft auch natürliche "rampen" um bischen spaß zu haben.
allein die 180° drehung im letzten trailer zeigt mir das es genügend dinge geben wird die man in / mit sonem auto anstellen kann
warte mal wegen der 180° drehung schliest du heraus das man viel mit einem auto antellen kann??? wegen der 180° drehung?????
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von febLey
Meint ihr, dass es einen Modus gibt wo man mit 15 weiteren Leuten einfach die Stadt verwüsten kann ... so eine Art freies Spiel
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!