Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:03

Kein Verbindungsaufbau zum Router möglich

Hallo Community,

vor einiger Zeit habe ich mir eine Xbox angeschafft und wollte nun mal Online zocken, allerdings kann ich keine Verbindung zu meinem Netzwerk aufbauen. Ich besitze das Problemkind Arcor DSL wlan Modem 200, die Xbox findet das Netzwerk, ich versuche eine Verbindung herzustellen und bekomme die Fehlermeldung, dass ich den falschen Schlüssel eingegeben habe, da ich aber mit 100-prozentiger Sicherheit sagen kann, dass der Schlüssel richtig war, probiere ich es erneut. Am Ende habe ich alle Lösungen durch (auch die auf der Xbox Homepage) und kann trotzdem keine Verbindung herstellen.

Ich habe einen WPA2 Code, habe es allerdings auch schon mit WPA versucht, UPNP ist aktiviert und die Firewall aus. Könnt ihr mir helfen?

Thema bewerten