Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 09:19

Alles Rund um NFL Europe(Football)

Wer holt den World Bowl?!

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Da ich hier noch keinen Thread gesehen habe,habe ich einfach mal einen eröffnet :)
Hier könnt ihr alles zum Thema "NFL Europe" posten(Cheerleader,vor ab Party,das Spiel)
P.S.Drücke natürlich meiner Heimatstadt die Daumen :]
!!!Rhein Fire!!!
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2007, 10:39

Eigentlich müsste es NFL Deutschland heißen, mit gast Team Amsterdam :rolleyes:

Früher waren noch dei Monarchs, Dragons und die Claymores aktiv, da war es etwas spannender 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Freitag, 11. Mai 2007, 10:46

Zitat

Original von saora
Eigentlich müsste es NFL Deutschland heißen, mit gast Team Amsterdam :rolleyes:

Früher waren noch dei Monarchs, Dragons und die Claymores aktiv, da war es etwas spannender 8)


:laugh: Ja stimmt schon ,dass mit "NFL Deutschland".

Bin bis jetzt nicht bei einem Spiel gewesen :(
Aber hab auch gehört,dass es net mehr so toll sein soll,zumindest bei Rhein Fire,sowohl im Spiel als auch die vor ab Party. ;(
Und es gibt da keine Donuts mehr :eek2: :P
War vor 3 Jahren ,glaub ich das letzte Mal da....
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 09:54

Habt Ihr am Wochenende den World Bowl gesehen? Richtig geile Partie mit vielen Touchdowns. Verdienter Sieg von Hamburg. Ich liebe inzwischen American Football, hoffentlich krieg ich ab der nächsten NFL-Saison endlich NASN! 8)

Thema bewerten