Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 09:47

Xbox Live mit Arcor All Inklusive "Regio"

Hallo, habe mal eine Frage, und zwar wohne ich in einem Ort, wo das Arcor Netz noch nicht direkt erreichbar ist und man zu seinem DSl Anschluss immernoch nen Telekom Anschluss (DSL-Resale) dazu buchen muss.
Nun bietet Arcor mir ein All Inklusive Paket 6000 "Regio" an, über "Bitstream". Damit würde ich mir den Telekom Anschluss sparen. Hatte vorher ne 16.000er Leitung. Aber den Abstieg auf 6000 würde ich in Kauf nehmen um die besagten 17 Euro der Telekom zu sparen.
Jetzt ist allerdings meine Frage ob ich Geschwindigkeitsverluste beim Ping (momentan ca. 20ms) oder bei der Downloadrate habe (wegen diesem "Bitstream", kenn mich damit leider noch nicht aus), will natürlich weiterhin ohne Probs zocken können. Die Arcor Hotline Leute brauch man bei sowas ja gar nicht erst fragen!

Zweite Frage ist, ob man mit dieser Easybox A400, die ich dann wahrscheinlich bekomme, die Ports anständig freischalten kann oder am besten die XBOX in ne DMZ reinbekommt. Habe wiederholt gelesen, dass es mit dem Hardware Zeug von Arcor Probleme gibt.

Thema bewerten