Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Boxart for Homefront: The Revolution, Crytek’s sequel to Kaos’ 2011 FPS Homefront, has appeared online on Swedish website FZ. No details beyond that it’s a first-person action shooter due in 2015 have been given so far.
In a trend-bucking move, no PS3 version is listed on the site. Should games still be released cross-gen, or is it time for new-gen-only titles? And what are your hopes for the Homefront series now that visual wizard Crytek is in charge?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Also ich kann den News Artikel zur Beta nur bestätigen. Habe es am Wochenende mit einem Freund ausprobiert und nach zwei Runden wieder beendet. Eine Framerate von gefühlt 10 FPS haben mich fast nie irgendwas treffen lassen. Die Grafik war auch eher mittelprächtig, genau so wie die KI der Gegner.
Das Spielprinzip an sich ist aber durchaus interessant und reizt mich. Aber solange die Technische Seite nicht stimmt, kann das nichts werden.
Dito, ging mir genauso.
Hatte dem ganze echt ne chance gegeben aber das ging garnicht.
Grafik hatte ich dabei eher kaum beurteilt doch auch ein flüssiges spielen war nicht möglich.
Von der ki garnicht zu reden..