Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (18. September 2018, 16:17)
Bin aber teilweise echt noch bissl überfordert mit der Steuerung in der Funktionsansicht. Ich verhau mich echt oft mit den Richtungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. September 2018, 17:36)
Ich habe gestern das dritte von vier Gebieten freigeschaltet.
Vorbei sind die Zeiten wo man nur Häuser und ein paar Gartenanlagen bauen darf.Jetzt wird es interessant.
Man gelangt jetzt an "normale" Aufträge ab 300.0000 CR und mehr (z. B. Hallenbau).Darunter auch sehr interessante Aufgaben wie z. B. eine unterspüte Straße durch einenr Rohrbruch welche saniert werden muss.
D. h. mit dem Mobilkran Straßenteile entfernen, die alten Rohre bergen, neue einsetzen, auffüllen und, und, und....
Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass die Klassifizierung der Maschienen nicht angezeigt wird.D. h. bei Kränen die Hakenklasse oder bei Baggern die Löffelstufe (wird beim Bau Si 2015 am PC angezeigt).
Man muss aufpassen welchen Kran man mietet oder kauft - beim falschen bleibt die Last am Boden und kann nicht angehoben werden.
Ich habe auch einen richtig üblen Bug entdeckt.Wenn man die Kalfräse mit dem Tieflader transportiert und diese danach vom Tieflader herunter fährt, bewegt sie sich wie auf Glatteis und ist nicht mehr steuerbar.
Die Haftungswerte gehen dann gegen null. Auch das Zurücksetzten der Fräse hilft nichts.
Man muss den Speilstand speichern, beenden und neu laden. Dann lässt sie sich wieder einwandfrei bewegen.
Wie sich das mit anderen Fahrzeuge verhält (z. B. Bagger, Raupe, Fertiger) habe ich noch nicht getestet.
Alles in allem bin ich immer noch sehr zufrieden.Die 15 EURO waren gut angelegt.
Die Kohle für die Überführungen der Fahzeuge zum Einsatzort ist auch n bissel arg happig. Da kann man teils besser mit V-Max zwei Unfällen und nem saftigen Biltzerticket durchheizen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!