Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:15

Mit einem Taxi nach...

Zitat

Mit einem Taxi nach...


In regnerischem Herbstwetter traf heute das Xbox 360 Taxi bei uns ein. Der Event - passend Xbox 360 Taxi Tour genannt - gibt denjenigen Journalisten, die nicht bei der X05 waren, die Chance, direkt Hand an die neue Konsolengeneration zu legen. Im stylischen britischen Taxi, umgestaltet à la Pimp my Ride, trafen wir auf Felix Petzel, seines Zeichens PR Manager bei Microsoft, um uns in Ruhe mit einigen Titeln, dem neuen Dashboard und der Konsole an sich vertraut zu machen. Technisch mit dem feinsten HD-Equipment und Dolby Surround ausgestattet, spielten wir Kameo: Elements of Power (Preview folgt), Project Gotham Racing 3 (auch hier könnt ihr euch schon auf ein Preview freuen), Dead or Alive 4, FIFA 06 - Road to FIFA Worldcup und Perfect Dark Zero und ließen die Konsole auf uns wirken.

Und die Konsole gefiel, ebenso die vorgestellten Titel. Obwohl es sich bei den meisten Titeln noch um frühe Versionen handelt, kann man sehen, wo es hingeht. Zwischendurch im Spiel den Soundtrack vom MP3-Player nachladen, Nachrichten über den MSN Messenger anschauen und gleich wieder in ein anderes Spiel mit einem Gegner per Xbox Live! Das Dashboard ist aufgeräumt und bietet samt Jugendschutzfunktion alle Dinge, die man braucht.



versteh ich das richtig, ihr habt im Taxi gezockt oder wie!? :))

wer war alles dabei von ecuh?

und, ich weiss es wird previews geben, aber vorab, wie spielte sich Perfect Dark Zero? Habt ihr Multyplayer gezockt?

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:50

hihi, taxi-multiplayer... hört sich an wie ne ausgefallene irische Nationalsportart.

Aber warum gibts kein Preview zu FIFA RTWC 2006 ???

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:05

Zitat

Original von Jace
hihi, taxi-multiplayer... hört sich an wie ne ausgefallene irische Nationalsportart.

Aber warum gibts kein Preview zu FIFA RTWC 2006 ???


ja das wäre auch noch interessant! :thumb:

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:18

Hallo,

ich war alleine im Taxi, mit Felix Petzel von Microsoft. Perfect Dark Zero spielt sich richtig gut, ist grafisch noch nicht so weit aber wird ein Hammertitel. Zu Kameo habe ich eben noch einen Preview geschrieben.

FIFA 06 - RTFWC ist noch sehr unfertig, eine ziemliche Ruckelpartie sobald Animationen ablaufen. Auf dem Rasen ist das Spielen schon sehr gut.

Schöne Grüße,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:21

und mich hast du wiedereinmal vergessen einzuladen ;(


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:28

Das liegt nicht wirklich in meiner Kompetenz ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:31

was heißt denn immer früße version ? müssen die spiele nicht mal langsam in der fertigen pressversion sein, bis sie in den nächsten 4 wochen mal langsam kopiert werden sollten ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:34

Zitat

Original von LukeDuke
was heißt denn immer früße version ? müssen die spiele nicht mal langsam in der fertigen pressversion sein, bis sie in den nächsten 4 wochen mal langsam kopiert werden sollten ?


Ich denke mal, dass die im Moment extrem stark am Testen sind und es fast täglich neue Versionen gibt. Dies war keine Spielevorstellung, sondern eine Vorstellung der Konsole. Großer Unterschied.

Mit einem guten Team werden die Leute es schaffen, in die Nähe von Gold zu kommen und das schon sehr bald.

FIFA war einfach extrem unfertig, vielleicht gibt es aber schon eine weitere Version. Das kann ich nicht sagen. Kameo läuft flüssig und gut, ist aber noch lange nicht komplett, d.h. es fehlen viele Levels. Deshalb frühe Version.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

9

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:30

Zitat

Das Dashboard ist aufgeräumt und bietet samt Jugendschutzfunktion alle Dinge, die man braucht.

Philipp, kannst du vielleicht bisschen mehr dazu sagen, wie "sieht" das ganze aus?

Würd mich als 17-Jährigen ja brennend intressieren. 8)
Vorallem wegen Demos u.Ä.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:51

Nein, das muss eingestellt sein. Wenn du als Elternteil im Dashboard 12 Jahre als Limit einstellst, dann kann kein Spiel über 12 Jahre gespielt werden. Die DVD wird nicht angenommen. Das ist aber eine Einstellung, die du selbst machen musst. Ist für Eltern wie mich gedacht ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:43

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nein, das muss eingestellt sein. Wenn du als Elternteil im Dashboard 12 Jahre als Limit einstellst, dann kann kein Spiel über 12 Jahre gespielt werden. Die DVD wird nicht angenommen. Das ist aber eine Einstellung, die du selbst machen musst. Ist für Eltern wie mich gedacht ;)


Ah, sehr gut. :)
Danke. :]

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:21

meine eltern kommen da ehn nicht draus.also kein problem für mich.


Thema bewerten