Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...
Hatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...
Naja, muß ja nicht direkt eine "Liga" sein, aber wenn sich ein paar Leute finden die regelmäßig zocken, dann kann man sich ja gelegentlich treffen und die Meute aufmischen...
Naja, muß ja nicht direkt eine "Liga" sein, aber wenn sich ein paar Leute finden die regelmäßig zocken, dann kann man sich ja gelegentlich treffen und die Meute aufmischen...
Mein Exmplar kommt hoffentlich am Samstag. Ich bin dabei. Wenn Dich fränkischer Dialekt nicht stört, und gelegentliches fluchen
Add me!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (10. November 2010, 11:34)
ein online-treffpunkt-thread reicht eigentlich
Wo ist der denn? Ich sehe grad den Thread vor lauter Threads nicht!
Member kommen und gehen, nur der Clanstamm muss immer stehen bleiben, dann passt das auch allesHatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (10. November 2010, 17:00)
Vllt solltet ihr wenn ihr SnD spielen wollt euch auch mal bei der CSL (www.consoles.net) anmelden. ISt nämlich ne Konsolen liga wo auch sehr viele Black Ops spielen. Hab selbst fast 1 jahr lang CSL gespielt . Falls ihr ein gutes Team habt könnt ihr ja euer team Xboxfront nennen ;DAnsich bin ich auch dafür, aber ich hab das problem mit der Arbeit bin meist nur am wochenende zuhaus, ansonst wäre das nicht schlecht.
Ne auch randomgen Sprich Sprengkommando und noch einiges mehr. Hauptquartier glaub ich auch. Und du kannst zu zweit zu dritt oder zu viert spielen. Es geht glaub ich sogar noch mehr. Musst dir einfach mal die Seite anschauen. Da oben auf Xbox360 und Black ops auswählen und da kannste mal so rumschauen wenn du durchsiehstKenn mich damit nicht so aus. Wird dort nur SnD gespielt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!