Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] EA Skate Tricks

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2007, 08:50

EA Skate Tricks

wie macht ihr ein 360 flip ? das bild mit den abgebildeten tricks hilft mir nicht.
zuerst zur seite und dann hoch oder schnell die bewegen auf einmal aus der mittel heraus? bei mir kommt immer der varial kicker raus.

* demo is so genial *

2

Freitag, 31. August 2007, 08:53

*Thread verschoben und Titel angepasst* ;)

3

Freitag, 31. August 2007, 11:12

Ich bin selber noch nicht so vertraut mit der Steuerung aber es kommt vorallem drauf an ob du "Switch" oder eben Normal auf dem Board stehst.

In der Demo kannst du das zum einen Ablesen oder erkennen wenn dein Skater mit A nicht mehr "Mongo" pusht :D. Also beim Drücken auf dem A Button den Fuß auf dem Board nicht mehr hinten sondern vorne hat.

Auch muss man ja entscheiden wenn man sich die Tabellen ankuckt ob der Sakter "Regular" oder "Goofy" steht.


Der Skater in der Demo müsste nach dem Tutorial her,Goofy stehen.

Aber wie gesagt ich krieg bisher auch nur manchmal nen 360 Flip etc. hin. Aber das ist ja das herrliche an Skate ;)-.

4

Freitag, 31. August 2007, 16:09

wenn immer der varial kickflip rauskommt musst du den stick eben weiter oben ansetzen
bei mir klappts eig ganz gut

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. August 2007, 16:10)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2007, 20:48

RE: EA Skate Tricks

wenns beidir der varial wird setzt du anfangs zu diagonal an.. etwas weiter hoch, ansonsten dieselbe bewegung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Samstag, 1. September 2007, 23:10

Ich krieg meistens nur den 360 Shove It hin :(.


Nur manchmal den Varial ....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. September 2007, 23:11

übungssache... flips schaff ich inzwischen eig. fast alle auf anhieb
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Sonntag, 2. September 2007, 12:50

wenn du nur den 360 shovit hinbekommst musst du den stick nicht nachrechts ziehen sondern weiter nach oben (also richtung ollie)

9

Sonntag, 2. September 2007, 13:41

wasn euer bester trick?
den ihr beherrscht ......meiner ist kickflip bachside tailslide

Thema bewerten