Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kein [FORUM] ohne [Thread] mit [Bild]
Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Spiel gefunden. Auf Dauer bringt es viel Spaß, sinnvolle/lose Ergänzungen zu finden
)
Das spiel nennt sich "kein [FORUM] ohne [Thread]", ist eine Art Kettenspiel und läuft folgendermaßen ab:
- Ich: Kein Auto ohne Reifen
- Nächster: Keine Reifen ohne Felgen
- Übernächster: Keine Felgen ohne Metall
Ich fange einfach mal an:
Kein Internet ohne PC
RE: Kein [FORUM] ohne [Thread]
Ohne PC keinen stressigen Forenalltag
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
kein stressiger forenalltag ohne User
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (23. Juni 2006, 18:00)
Keine anmeldung ohne Nickname
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Keine Fantasie ohne Verstand
Gruß
Markus
Kein Verstand ohne Gehirn
Gruß
Markus
mit stoff besser druaf
--- you want sexy? I give you sexy ---
kein dealer ohne sex,drugs und rock'n'roll
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von timbbb
ohne sex kein spaß
du habsch falsch gemacht, zuerst muss nämlich immer kein stehen
MichiMike - notorischer Vielposter
ohne gen-italien kein pipi