Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Shinji Mikami and Suda 51 Team Up For Shadow of the DAMNED
The "Shadow of the Damned" game that appeared in Famitsu's table of contents is indeed the Electronic Arts published game from Shinji Mikami and Suda 51.
Early leaked details reveal that the game puts players in the role of a professional demon killer out to kill residents of the world of demons. The game will apparently have a Resident Evil 4-style perspective and will also give players the chance to ride a motorcycle.
A PS3 and Xbox 360 release is planned for Spring.
EA will be holding a press conference in Tokyo later today, so we should get more details then.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (22. Juni 2011, 17:11)
Alt kann man nicht wirklich sagen das Spiel ist glaub ich am 21 oder 22 Juni erschienenBin grad zufällig auf den Thread gestoßen und das Spiel sieht echt witzig aus leider aber auch noch überall sehr teuer. Obwohl doch schon etwas älter ist oder?
Mal überlegen wenn ich es villt. günstiger kriege hole ich es mir.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!