Du bist nicht angemeldet.

[Tipps/Tricks] Dark Sector Hilfe- Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 15:17

Dark Sector Hilfe- Thread

Hallo Leute,

ich habe zwar schon im anderen Thread nachgelesen, aber irgendwie klappt es nicht. Folgendes Problem:

Ich bin am Ende vom Vierten Kapitel, wo der Mech auftaucht und mich beschiesst, da soll ich auf die Fässer schiessen und den Truck hochjagen, um in den Flammen meinen Glaive zu entzünden, damit ich die Schleimschicht über dem Elektroschalter wegfackeln kann...
(laut Dark Sektor Thread) Aber ich bekomme meinen Glaive einfach nicht entzündet, da die Tonnen zwar entflammen, aber wenn ich den Glaive werfe, egal ob oberhalb der Tonnen durch die Flammen oder unterhalb der Flamme in die Tonne, ob nah ran oder weiter weg, und nach kurzer Zeit explodieren die Dinger. Und die LKW´s brauch ich gar nicht zu probieren, da die sofort explodieren und nicht in Flammen aufgehen...

Was mach ich falsch???

please :help:

2

Freitag, 4. April 2008, 15:42

1. Schiesse auf die Fässer. (Zuerst ein paar Flamen, erst später explodieren sie)
2. Die Fässer bringen den LKW zum explodieren.
3. Nachdem alles in die Luft gegangen ist, brennts auch richtig.
4. Werfe die Glaive auf das Feuer.
5. Mit der Feuerglaive verbrennst du das Schleim über den Elektroschalter.
6. Die Glaive Werfen und Manuell steuern, damit sie über den Zaun den Elektroschalter treffen kann.
7. Die Elektroglaive gegen den Mech werfen.
8. Elektroschocks werden den Mech lähmen. (Es wird nicht dadurch zerstört)
9. Sobald der Mech gelähmt ist, hinter den Mech laufen und den Piloten rausschmeissen.
10. Steig in den Mech ein und ballere alles nieder. :D

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 17:41

okay, THX, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren...

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 02:09

Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!

PLEASE HELP!!!

5

Samstag, 5. April 2008, 09:59

War bei mir auch so, aber ....
Wenn man die Treppen hochläuft, am Anfang anch dem Checkpoint, da liebt bei den Kisten (erste Deckung) einRaketenwerfer. De schnappt man sich und schießt alles auf den Mechab. Dann läuft man über rechts weiter bei einem LKW vorbei zu den nächsten Kosten wo auch wieder einige Raketen für deinen Raketenwerfer liegen. Dann gehts wieder weiter überrechts , dort liegt dann auf einer niedrigen Mauer einmal Munition und dann bei dem LKW links hinten, in der Nähe des 2. LKW`s liegen noch eine Raketen herum. Du schießt einfach alles auf ihn ab, bis er zu Boden geht und brennnt, dann kannst du Dein Glaive einfach normal entzünden, i ndem man damit über das Feuer fliegt und brennt danach das große Tor auf! Ich hab auch ewig herumgespielt und samt der Hilfe Hilfe wurde es auch nciht besser, wie es mir wie dir erklärt wurde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. April 2008, 12:34

okay werde das mal probieren, wenn das auch nicht funzt, dann fliegt das Spiel in den Schrank... THX ;(

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. April 2008, 18:03

Also das mit den Raketen hat wunderbar funktioniert... Danke für den Tipp !

8)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2008, 15:52

Hallo zusammen, abolut geiles Game aber irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch und brauche mal eure Hilfe...:help:

Ich bin gerade in Level 4, in diesem Haus drin wo man im Innenhof das Ventil an dieser Statue aufdrehen muss. An der Tür geradeaus klebt schwarzer Schleim und im Zimmer nebenan kann man den Dreizack elektrisch aufladen. Ich dachte ich kann dann damit den Schleim von der Tür wegballern aber irgendwie tut sich da nix. Wer weiß weiter?

Danke, greetz kill

EDIT: Jo Männers hat sich erledigt :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (9. April 2008, 16:03)


9

Samstag, 12. April 2008, 14:16

wie komm ich von diesem scheiß friedhof runter? alle zombies tot, ventil offen, statuen brennen, aber irgendwie liegen bei der einen stelle steine an den ich nicht vorbeikomme... sagt mal was :)

10

Samstag, 12. April 2008, 17:25

du musst das feuer von statue zu statue bringen. wenn du von dem gebäude mit dem ventil kommst, stehst du ja in nem u-förmigen gang. nach rechts sind steine, du musst nach links, auf dem friedhof direkt gerade aus weiter in einen anderen u-förmigen gang und den entlang. mittels feuer machste dir den weg dann frei (schwarzen schleim wegbolzen)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. April 2008, 19:52

ich brauche mal eure Hilfe.... irgendwas geht hier grad schief...

Ich bin in Level 4, bin aus dem Haus gekommen nachdem ich mit dem Feuer-Glove den Schleim weggeballert habe und jetzt komme ich zu einer Brücke wo mir jede Menge Zombies entgegenkommen. Die mache ich soweit auch alle platt, kämpfe mich auf die Brücke vor, oben liegt eine Panzerfaust, ein bischen Muni und da steht ein Maschinengewehr mit dem ich jetzt seit 15 Minuten Zombies wegballere... Ich dachte ich baller solange bis sie alle weg sind, aber solangsam bekomme ich den Eindruck dass das gescripted ist... Habe aber schiss jetzt nach vorne zu stürmen ohne sinn und verstand und dabei draufzugehen... Was ist da los... Sind das wirklich so viele (Schwierigkeitsgrad "Normal") oder ist das tatsächlich gescripted. Wenn ja gebt mir mal n Tipp wies weitergeht. danke.

12

Montag, 14. April 2008, 20:05

Zombies spawnen unendlich viele, du musst über die Brücke. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. April 2008, 20:11

lol danke habe es eben selbst gemerkt nachdem ich dann einfach mal losgestürmt bin.... son käsefuss so kann man sich auch selbst reinlegen :biglaugh:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. April 2008, 21:11

das Riesenvieh in der Kirche...
Ich zünde ihn ein paar mal an und verpasse ihm einige Moves...

Irgendwann kann er nicht mehr klettern und ich versuche ihn abwechselnd mit Feuer und Elektrizität wegzuhauen...aber irgendwie klappt das nicht...what the F... mach ich falsch?

Dachte ich kann ihn mit Elektrizität lähmen und dann fertigmachen aber das haut nicht hin...

Wie gut daß es XBOXFRONT gibt... ;)

15

Montag, 14. April 2008, 21:58

Wenn er am Boden ist habe ich glaube ich 2 mal aufgeladen mit Strom draufgeballeert und noch bissl mit der MP reingeschossen, dann lag er.
Mach einfach immer Energiewürfe, am besten mit Strom.
Und wenn er rot leuchtet bzw. außer Gefecht gesetzt ist, musst du schon hinlaufen und ihm per Quicktime kalt machen, sonst kriegste den nicht tot. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (14. April 2008, 21:58)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. April 2008, 20:41

Danke für den Tipp, werds umgehend versuchen wenn ich wieder Zeit zum gamen hab ;)

17

Mittwoch, 16. April 2008, 08:48

hallo 360ger

ich bin auch im 4 level schon etwas weiter,
wo ich duch den u-förmigen graben rennen soll,
und mit dem flammen-bummerang die schwarze masse weg zu brennen,
der weg ist zu lange, mir geht immer die flamme aus,
bitte um einen tipp,
mfg

18

Mittwoch, 16. April 2008, 09:12

doch das ist eigentlich ganz leicht zu schaffen... musst einfach schnell sein und diesen Zeitlupeneffekt nutzen.... genaueres findest du übrigends auf seite 1 ... da hat es schon jemand erwähnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. April 2008, 09:12)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. April 2008, 09:21

ich denke er meint die stelle wo man in der mitte des grabens OBEN auch noch eine säule entzünden kann. sonst geht sichs nie aus. also einfach in der mitte oben die säule anzünden, dann gibts kein problem mehr dass die flamme ausgeht ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

20

Mittwoch, 16. April 2008, 09:24

hi,

danke für den tipp, mit zeitlupe habe ich es schon versucht,
(bei der flamme) hat aber nicht geklappt mfg

ist da noch eine säule die man anzünden kann???
da sind solche büsche die zu einer säule führen konnten???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (16. April 2008, 09:29)


Thema bewerten