Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Live-id

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 16:15

Live-id

falls ich's nicht gefunden habe beim suchen: sorry! :-)

mein problem: habe 2 live silber accounts auf meiner box. mein primärer (MEINER!) funktioniert, aber der andere (freundin) zeigt sich zwar als Live an, aber es läßt sich kein kontozugriff öffnen! der von der hotline hat gesagt, wenn der account 6 monate net online war, wird er gesperrt...
so, was mach i nun? wie reaktivier ich die live-id, die mit diesem gamertag verknüpft ist? so kan ich den tag ja auch net transferieren auf ne andere box zum zocken, da ich ja keine paßwortfreigabe mehr hab! :-/ nerv...

2

Dienstag, 3. März 2009, 16:20

transferieren kannst du ihn noch per memory Unit (und als offline account dann weiter nutzen)

aber wenn gesperrt
und auch nicht aktiv über xbox.com

dann ist er leider weg.

solang der account keine hohe Gamerscore zahlt hatte
und sehr viele savegames abgespeichert wurden
oder Content gekauft

würd ich ihn mit einem neuen erstmal ersetzen.

und wenn dir der Support schon nicht helfen konnte
wird du außer diesen 2 möglichkeiten
leider keine weitere finden

3

Dienstag, 3. März 2009, 16:23

danke mal! genau so hab i mir's eh scho gedacht!
aber wie erhalt ich dann einen account? reicht es, wenn er immer mal wieder auf der box angemeldet wird? sprich "*** bei xbl angemeldet"? zählt das auf die ablaufzeit oder irgendwas anderes, was ms nicht für erwähnenswert hält???

4

Dienstag, 3. März 2009, 16:30

wenn du eh nix online runterladen willst (bzw deine freundin)

reicht ja ein einfacher Gamertag, den du offline an der konsole erstellst
ohne gold ohne silber oder sonstiges


nur dein account ist dann für online sachen zuständigt und du hast dann auch kein problem.

(außer be konsolen umzug, da kann der 2te account bzw gamertag die runtergeladenen sachen vom 1ten account nicht mehr nutzen. da sie auf der anderen konsole runtergeladen wurden sie an diese konsole + 1.account gebunden sind. aber das wieder ne andere geschichte.)

wie das genau mit der ablaufzeit ist, KA
kenne es selbst leider nicht.
und ich benutze meine accounts immer regelmäßig, sodas dies nicht passieren hätte können.

aber ist schon sehr ärgerlich.

vielleicht hat ja noch wer solch ein problem

5

Dienstag, 3. März 2009, 16:34

jip! mach aber eh alles über meinen account, da's ja auch schließlich mei box is! :-) bin nur die tage zufällig drauf gestoßen und einfach auf kei lösung gekommen! da wolt i bescheid wissen!

dann paßt's ja! neue konsole kommt eh net in frage, meine ist bestens aufgerüstet...
(60gb+wlan, mehr brauch i net!)

Thema bewerten