Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hatte mich schon kurz gefreut. Leider ist diese art von spiel nix für mich.
Ein singleplayer egoshooter mit dinos wäre genial!
Denke da an sowas wie king kong auf der 360 zum Beispiel.
kann man die Dinos bzw einzelne Personen auch direkt steuern?
Beschränken sich die Aufgaben immer auf "..baue dies und baue das" oder fällt das auch unterschiedlicher aus?
Was meinst du mit zu wenig wirtschaftliche Aspekte?
ah ok danke für die Infos
ich hadere ja auch damit aber sollte das so ins Detail gehen wie zb Tropico dann ist das nix für mich
ich will einen Aufbautitel Light welcher nicht zu kompliziert für mich als Genreanfänger wird
oh ja da bin ich gespannt....
liest sich alles gut, mir ist es momentan nur noch etwas zu teuer
sollen ja noch Dinos nachkommen (Wasserdinos zB.) werd erst mal schauen wie das mit den DLC`s gehandhabt wird
(ob die bei allen cashen wollen oder ob es auch gratis Kontent geben wird)
Schön geschrieben
Was mir noch gefallen würde wenn man Freunde in den Park einladen könnte die sich etwas umsehen können. Bin mal auf die Updates gespannt, hoffe auf mehr Gebäude, Dekos, Wege, Bäume etz.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!